TT Isle of Man: Das Motorrad-Rennspiel kann auch für PS4 ab heute vorbestellt werden, Preorder-Bonus inklusive

Mit einer aktuellen Meldung haben Bigben Interactive und Kylotonn darauf aufmerksam gemacht, dass "TT Isle of Man" ab sofort auch für PS4 vorbestellt werden kann. Welche Extras die Vorbesteller erhalten, wurde ebenfalls verraten.

TT Isle of Man: Das Motorrad-Rennspiel kann auch für PS4 ab heute vorbestellt werden, Preorder-Bonus inklusive

Bigben Interactive und Kylotonn haben den Preorder-Bonus für das Motorrad-Rennspiel „TT Isle of Man“ enthüllt. Gleichzeitig wurde bestätigt, dass der Titel ab heute vorbestellt werden kann. Vorbesteller  erhalten den „King of the Mountain“-DLC gratis, wie heute bekannt gegeben wurde. Dieser DLC enthält eine Maschine und eine wohlbekannte Lederkombi, die als Teil der TT-Geschichte beschrieben werden. Im neuen Trailer wird passend dazu eine kleine Geschichte erzählt.

Der bereits zuvor vorgestellte John McGuinness, TT-Legende mit 23 Siegen, wollte dem erfolgreichsten TT-Fahrer Joey Dunlop seinen Tribut zollen. „Daher entwarf er die Honda CBR1000RR Fireblade TT Legends, mit der er das Rennen im Jahr 2013 gewann und so den 30. Jahrestag von Joey Dunlops erstem Sieg beging“, heißt es. Dieser Preorder-DLC gibt Spielern die Möglichkeit, die rote Lederkombi mit dem gelben Helm zu tragen und das Honda Superbike zu verwenden

TT Isle of Man Vorbesteller-Bonus-Inhalte

  • Honda CBR1000RR Fireblade mit dem exklusiven Livree „Tribut an Joey Dunlop“
  • Exklusive Kombi samt Helm

Amazon: TT Isle of Man für PS4 vorbestellen

„TT Isle of Man“ wird ab dem 16. März 2018 für die Plattformen PlayStation 4 und Xbox One sowie ab 30. März für PC-Spieler erhältlich sein. Hier könnt ihr den neuen Trailer sowie weitere Bilder ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.