Death Stranding: Lob vom "Kong

Der Hype um Hideo Kojimas neuestes Projekt ist ungebrochen: Nun hat sich auch der "Kong: Skull Island"-Regisseur Jordan Vogt-Roberts zu Wort gemeldet und lobt den Macher des Spiels in höchsten Tönen.

Death Stranding: Lob vom „Kong: Skull Island“-Regisseur

Die Informationen zu „Death Stranding“ sickern nur langsam durch: Zuletzt wurde bekannt, dass sich Emily O’Brien und Troy Baker als weitere Darsteller zum hochkarätigen Schauspieler-Lineup um Norman Reedus, Mads Mikkelsen und Guillermo del Toro hinzugesellen werden.

Der „Kong: Skull Island“-Regisseur Jordan Vogt-Roberts, der aktuell mit der Verfilmung von „Metal Gear“ beschäftigt ist, hat sich kürzlich mit dem „Death Stranding“-Verantwortlichen Hideo Kojima getroffen.

Sein Resümee, das er via Twitter (siehe unten) in die Weiten des WWW herausschickte: „Ich habe heute Kojima-San eine Zwischensequenz inszenieren sehen. Ich habe Stunden seiner Filmkunst gesehen und kann bezeugen, dass es in der Realität über das Besondere hinausgeht. Death Stranding ist anders als alles was du bisher gesehen hast. Seid gespannt.“

Quelle: Comicbook

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

25. Februar 2018 um 16:50 Uhr
Eliminator1987

Eliminator1987

25. Februar 2018 um 17:10 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

25. Februar 2018 um 22:37 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

25. Februar 2018 um 23:21 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

26. Februar 2018 um 17:43 Uhr