The Witcher: Geralt, Ciri, Triss und weitere Charaktere der Netflix-TV-Serie aufgelistet

Die "The Witcher"-Netflix-Serie macht bekanntermaßen gute Fortschritte und offenbar steht auch der Plot für die Pilotfolge der Serie bereits. Darüber hinaus wurde eine Liste der wichtigsten Charaktere enthüllt. Fans können sich freuen, viele bekannte Figuren zu sehen.

The Witcher: Geralt, Ciri, Triss und weitere Charaktere der Netflix-TV-Serie aufgelistet

Die Produktion der „The Witcher“-Netflix-Serie macht Fortschritte, wie wir bereits vor einigen Tagen berichtet haben. Entsprechend hieß es, dass der Plot für die Pilotfolge bereits fertig geschrieben ist. Die verantwortliche Autorin Lauren Schmidt Hissrich bestätigte dies, in einem aktuellen Tweet. Anschließend machte sie auf Twitter erste Angaben zu den Charakterenn, die in der Netflix-Serie zu sehen sein werden. Der Hexer Geralt und weitere bekannte Figuren wie seine Tochter Ciri und die Zauberin Triss Merigold werden in der Serie auftauchen.

Fans der Rollenspiel-Reihe sollten wissen, dass die Netflix-Serie nicht auf den Spielen basiert, sondern die Bücher des polnischen Schriftstellers Andrzej Sapkowski als Vorlage nimmt. Dennoch gibt es natürlich gewisse Gemeinsamkeiten, was sich auch in der Liste der wichtigsten Figuren der Netflix-Serie zeigt.

The Witcher: Die wichtigsten Charaktere der Netflix-Serie

  • Geralt
  • Yennefer
  • Ciri
  • Roach
  • Jaskier
  • Triss
  • Cahir
  • Regis
  • Viglefortz
  • Emyhr
  • Milva
  • Leo Bonhart

Die genaueren Charakter-Beschreibungen wurden ebenfalls auf Twitter geteilt. Die Autorin Hissrich betonte in einem weiteren Tweet, dass es harte Arbeit ist, den Plot von „The Witcher“ zu schreiben. Zahlreiche Überarbeitungen des Skripts sind notwendig. „Jemand fragte, wie lange es dauert, einen Piloten zu schreiben. Hier ist mein Prozess in Bezug auf The Witcher anhand meiner Computerdateien…“, teilte sie mit. Das geteilte  Bild zeigt zahlreiche Dateien, die offenbar den Bearbeitungsverlauf zeigen sollen:

The Witcher-Serie noch ohne Termin

Auch wenn der Plot für den Piloten der „The Witcher“-Serie bereits steht, ist noch nicht bekannt, wann die Serie auf Netflix zu sehen sein soll. Bisher ist auch noch nicht klar, welche Schauspieler die beliebten Figuren verkörpern sollen. Laut aktuellen Berichten würden sich Fans offenbar darüber freuen, Mads Mikkelsen als Geralt von Riva zu sehen. Die Gestaltung von Geralt von Riva soll sich übrigens tatsächlich an den Spielen orientieren, auch wenn sonst die Buchreihe als Vorlage dient. Welche Einflüsse die Spiele darüber hinaus liefern, wurde noch nicht verraten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

UschiMcGregor

UschiMcGregor

28. Februar 2018 um 10:54 Uhr
Feuchtmacher

Feuchtmacher

28. Februar 2018 um 10:58 Uhr
UschiMcGregor

UschiMcGregor

28. Februar 2018 um 10:59 Uhr
UschiMcGregor

UschiMcGregor

28. Februar 2018 um 11:21 Uhr
UschiMcGregor

UschiMcGregor

28. Februar 2018 um 11:54 Uhr
UschiMcGregor

UschiMcGregor

28. Februar 2018 um 13:11 Uhr