Call of Duty WWII: Der Paint Shop lässt länger auf sich warten

Die Verantwortlichen von Sledgehammer Games haben bekanntgegeben, dass der geplante für "Call of Duty: WWII" geplante Paint Shop etwas länger auf sich warten lassen wird.

Call of Duty WWII: Der Paint Shop lässt länger auf sich warten

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass der First-Person-Shooter „Call of Duty: WWII“ einen Paint-Shop erhalten soll, mit dem man unter anderem die Waffen individualisieren kann. Jedoch haben die verantwortlichen Entwickler von Sledgehammer Games mitgeteilt, dass die Integration dieser Funktion länger als ursprünglich geplant auf sich warten lassen wird, da die internen Tests etwas ausufernder waren.

„Es ist ein Feature, von dem wir wissen, dass es von der Community gewünscht wird. Wir haben uns verpflichtet, es bereitzustellen“, heißt es in einem aktuellen Statement: „Wir testen es aktiv im Studio. Die Tests haben länger gedauert als wir ursprünglich erwartet haben. Wir hätten das Timing nicht erwähnen sollen, bevor wir fertig sind.“

Die Entwickler entschuldigen sich für die Verschiebung, weshalb man keinen neuen Termin festlegen wird, solange die internen Tests noch nicht abgeschlossen wurden. Allerdings möchte man die Entwicklung der Funktion sehr bald abschließen und ein Update mit dem Termin folgen lassen.

Quelle: playM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Knochenkotzer

Knochenkotzer

05. März 2018 um 12:45 Uhr