Monster Hunter World: Das Fangen von Monstern im Tutorial-Video beleuchtet

Um weitere Spieler anzusprechen, veröffentlicht Capcom in regelmäßigen Abständen neue Videos zu "Monster Hunter World". Im aktuellen Tutorial dreht sich alles um das Fangen von Monstern.

Mittlerweile ist die spannende Monsterhatz „Monster Hunter World“ seit ein paar Wochen für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Nachdem sich bereits zum Launch abzeichnete, dass sich Capcoms Entscheidung, dieses Mal auf die stationären Konsolen zu setzen, auszahlen wird, gab das japanische Unternehmen in einer aktuellen Mitteilung bekannt, dass weltweit mittlerweile mehr als 7,5 Millionen Einheiten des Abenteuers ausgeliefert wurden. Damit avanciert „Monster Hunter World“ zum erfolgreichsten Titel in Capcoms Geschichte.

Monster Hunter World: Neues Tutorial-Video zeigt das Fangen von Monstern

Um zu gewährleisten, dass in den kommenden Wochen und Monaten weitere Spieler zu „Monster Hunter World“ greifen, wird Capcom die Monsterhatz über einen langen Zeitraum mit neuen Inhalten und Event-Quests bedenken. Darüber hinaus werden in regelmäßigen Abständen neue Video zum Action-Rollenspiel veröffentlicht. Im neuesten Tutorial-Video dreht sich alles um das Fangen von Monstern.

Zum Thema: Monster Hunter World: Schwingt sich zu Capcoms erfolgreichstem Titel aller Zeiten auf

„Macht euch auf in die nahtlos miteinander verbundenen Weltteile auf, jagt allein oder zusammen mit bis zu drei weiteren Spielern grausame Monster. Nutzt das Loot besiegter Monster, um euch Rüstung und Waffen zu fertigen. Setzt euch mit eurer Umgebung und ihren Bewohnern auseinander, um Landschaft, Flora und Fauna zu eurem Schutz zu nutzen. Und seid vorsichtig, dass ihr den Gefahren um euch herum nicht selbst zum Opfer fallt“, so Capcom zum neuen Ableger.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.