Call of Duty: Black Ops 4 - Neues Treyarch-Projekt von einer weiteren Quelle bestätigt

Im Laufe der Woche machte bereits das Gerücht die Runde, dass Treyarch am Shooter "Call of Duty: Black Ops 4" arbeitet. In der Zwischenzeit wurde das Projekt von einer weiteren Quelle bestätigt.

Im Laufe der Woche erreichte uns das Gerücht, dass sich hinter dem neuesten „Call of Duty“-Ableger, der zur Zeit bei Treyarch entsteht, „Call of Duty 4“ versteckt.

Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferten Merchandise-Artikel, die kürzlich im Online-Sortiment von GameStop auftauchten. In der Zwischenzeit meldete sich mit den englischsprachigen Kollegen von Kotaku eine weitere Quelle zu Wort und bestätigte die Existenz von „Call of Duty: Black Ops 4“. Auch erste kleine Details wurden genannt.

Call of Duty: Black Ops 4 – Weitere Quelle bestätigt den Shooter

Wie es heißt, wird der US-amerikanische Basketballspieler James Edward Harden Jr., der seine Brötchen derzeit bei den Houston Rockets verdient, als spielbarer Charakter den Weg ins Spiel finden. Dieses Mal soll das Logo des Spiels keine römischen Zahlen enthalten.

Zum Thema: Call of Duty Black Ops 4: Merchandise deutet Existenz des vierten Teils an

Stattdessen werde der Shooter unter dem Namen „Call of Duty: Black Ops IIII“ und nicht wie erwartet als „Black Ops IV“ veröffentlicht. Ein kurzes Video, auf dem James Edward Harden Jr. zu sehen ist, scheint die Angaben zu bestätigen. So trägt er in diesem eine Kappe mit dem besagten Logo.

Die offizielle Ankündigung von „Call of Duty: Black Ops 4“ beziehungsweise „Call of Duty: Black Ops IIII“ steht aber weiter aus.

Quelle: Kotaku

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.