Ghost Recon Wildlands: Video zum einjährigen Jubiläum - Das nächste Update enthält ein Geschenk

"Ghost Recon Wildlands" ist heute ein Jahr alt geworden. Das feiert Ubisoft unter anderem mit einem kurzen Video. Zudem stellt das Unternehmen für die Spieler ein Jubiläumsgeschenk in Aussicht, das mit dem nächsten Titel-Update verfügbar gemacht wird.

Ghost Recon Wildlands: Video zum einjährigen Jubiläum – Das nächste Update enthält ein Geschenk

Ubisoft feiert den ersten Geburtstag des Open-World-Shooters „Ghost Recon Wildlands“, der heute vor einem Jahr für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht wurde. Im neuen Video werden einige Szenen aus dem Spiel gezeigt, die von den Spielern aufgezeichnet wurden und zeigen, wie viel Spaß man mit dem Titel haben kann. Das Video ist weiter unten im Artikel eingebettet.

Darüber hinaus bestätigen die Verantwortlichen von Ubisoft, dass mit dem nächsten Titel-Update „Neuer Auftrag“ demnächst im Ubisoft Club ein Jubiläumsgeschenk für die Spieler zur Verfügung gestellt wird. Worum es sich dabei handeln wird, hat man allerdings noch nicht verraten.

Mehr: Ghost Recon: Wildlands – Es kommen Lootboxen ins Spiel

Es ist wohl nicht zu erwarten, dass Ubisoft den Support für „Ghost Recon Wildlands“ nach dem ersten Jahr beenden wird. Das wurde bereits zuvor angekündigt. So soll der Shooter in den kommenden Monaten weiter mit  kostenlosen Inhalts-Updates bedient werden. Es sind weitere neue Klassen, neue Spiel-Modi und Karten zu erwarten. Auch weitere Updates, unter anderem mit Anpassungen der Spielbalance sollen folgen. Den frischen Trailer könnt ihr hier ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.