Call of Duty: Black Ops 4 - Hinweis auf heutige Ankündigung des Shooters

Laut einem aktuellen Gerücht könnte heute die offizielle Ankündigung von "Call of Duty Black Ops IIII" erfolgen, nachdem diverse Leaks bereits die Existenz des Titels angedeutet haben. Auch in "Black Ops 3" wurden weitere Hinweise gefunden, die bisher aber noch nicht vollends entschlüsselt wurden.

Call of Duty: Black Ops 4 – Hinweis auf heutige Ankündigung des Shooters

Nach diversen Hinweisen und Leaks dürfte inzwischen nicht mehr in Frage stehen, dass es sich bei dem diesjährigen „Call of Duty“-Ableger um „Black Ops 4“ handelt. Das Einzige was offenbar noch fehlt, ist die offizielle Ankündigung des Shooters. Und die könnte zumindest laut einem aktuellen Gerücht schon heute zu erwarten sein.

Das Gerücht stammt von derselben Person, die schon vor der offiziellen Ankündigung das Snowblind-Event für „Black Ops 3“ geleakt hat. Wie der Twitter-Nutzer erfahren haben will, soll heute ein großer Tag für „Black Ops 4“ sein. Das könnte natürlich bedeuten, dass die offizielle Ankündigung bevorsteht.

Interessanterweise wurde für heute auch schon ein Nintendo Direct-Event angekündigt. Möglicherweise bewahrheiten sich also auch die Gerüchte, dass „Call of Duty Black Ops 4“ auch für Nintendo Switch erscheint. Wie üblich sollten Gerüchte aber mit entsprechender Vorsicht genossen werden. Hier der entsprechende Tweet:

Neues Easter-Egg in Black Ops III

Mit dem jüngsten Update für „Call of Duty Black Ops 3“ wurden einige Neuerungen eingeführt. Darunter offenbar auch ein weiterer Hinweis auf „Black Ops IIII“. So sind in der neuen Map „Redwood Snow“ (Winterversion von Redwood) andere Nummernschilder an den Trucks zu finden als in der ursprünglichen Map-Version. Offenbar deuten sie auf das Datum hin, an dem David Mason dem Militär beigetreten ist. Es wird darüber hinaus noch spekuliert, dass mit dem Update ein weiterer Hinweis in die Kampagne eingeführt wurde, der bislang noch nicht entdeckt wurde.

Ähnliche Hinweise gab es seinerzeit übrigens auch schon in „Black Ops 2“ vor der Ankündigung des dritten Teils. Auf Reddit werden derzeit entsprechende Theorien und Spekulationen ausgetauscht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Knochenkotzer

Knochenkotzer

08. März 2018 um 13:36 Uhr
X0Whistler0X

X0Whistler0X

08. März 2018 um 13:51 Uhr