Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom im "Der junge König"-Trailer präsentiert

In knapp zwei Wochen wird das Japano-Rollenspiel "Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom" für die PlayStation 4 und den PC erscheinen. Im neuen Trailer dreht sich alles um den Charakter Evan und seinen Aufstieg zum König.

Nach den diversen Verschiebungen der Vergangenheit wird das Japano-Rollenspiel „Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom“ nun diesen Monat für den PC und die PlayStation 4 erscheinen.

Um die Spieler auf das bevorstehende Abenteuer einzustimmen und diese neugierig zu machen, bedachten uns Bandai Namco Entertainment und Level 5 heute mit einem neuen Trailer. Dieser wurde mit dem Untertitel „Der junge König“ versehen und wartet wie gehabt unterhalb dieser Zeilen auf euch.

Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom – Das Rollenspiel im neuen Trailer präsentiert

Wie es der Name des neuen Trailers bereits andeutet, dreht sich in diesem alles um den Charakter Evan und seinen Aufstieg zum König. Gleichzeitig wurden von offizieller Seite weitere Videos zu „Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom“ bestätigt, die in den nächsten Tagen folgen und sich mit Roland, Shanti und ihren Beziehungen zu Evan beschäftigen werden.

Zum Thema: Ni no Kuni 2: Schicksal eines Königreichs – Neues Video- und Bildmaterial – Zehn Minuten mit Tani und mehr

„In der Welt von Ni no Kuni liegt ein Königreich namens Katzbuckel, in dem einst Katzenvolk, Mäusevolk und Menschen in harmonischer Eintracht lebten. Nach einem Putsch wurden das Katzenvolk und sein König Evan verbannt. Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom erzählt die Geschichte dieses entthronten Königs, dem es daran lag, sein eigenes Königreich zu errichten und die gesamte Welt zu vereinen“, verrät Bandai Namco Entertainment zur Hintergrundgeschichte des Rollenspiels.

„Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom“ wird am 23. März 2018 für den PC und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.