Destiny 2: Name und Termin der zweiten Erweiterung bei Händlern aufgetaucht

Die offizielle Ankündigung der zweiten Erweiterung des Online-Shooters "Destiny 2" steht noch aus. Jedoch haben einige Händler nun den möglichen Namen und Erscheinungstermin genannt.

Destiny 2: Name und Termin der zweiten Erweiterung bei Händlern aufgetaucht

Der Online-Shooter „Destiny 2“ hatte im vergangenen Dezember mit „Fluch des Osiris“ eine erste Erweiterung erhalten. Bezüglich einer zweiten Erweiterung ist es jedoch recht still, auch wenn diese bereits offiziell bestätigt wurde. Doch heute scheinen uns Informationen zu dem Namen und dem Termin zu erreichen.

Denn zwei bekannte Händler haben übereinstimmende Informationen zu der zweiten Erweiterung enthüllt. Demnach sollen die Spieler am 8. Mai 2018 auf der PlayStation 4, Xbox One und den PC mit „The Fallen Warmind“ ausgestattet werden. Die aktuellen Gerüchte sind bei Reddit aufgetaucht.

Mehr: Destiny 2 – Weitere Details zu Balance-Anpassungen von Patch 1.1.4

Allerdings wollten sich weder Activision noch Bungie zu den aktuellen Gerüchten zu Wort melden. Allerdings scheinen die aktuellen Informationen plausibel zu sein, da mehrere Händler die gleichen Details nennen. Sollten die Gerüchte der Wahrheit entsprechen, dann dürfte die offizielle Ankündigung nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Sobald die Erweiterung offiziell vorgestellt wird, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

James T. Kirk

James T. Kirk

10. März 2018 um 11:21 Uhr