Monster Hunter: World X Devil May Cry - Neue Kollaboration im Trailer vorgestellt - Dante kommt ins Spiel

Capcom hat passend zur Veröffentlichung der "Devil May Cry HD Collection" eine neue Kollaboration für "Monster Hunter: World" vorgestellt, mit der die Spieler die Gelegenheit bekommen, das Outfit und die Waffen von Dante zum Einsatz zu bringen.

Monster Hunter: World X Devil May Cry – Neue Kollaboration im Trailer vorgestellt – Dante kommt ins Spiel

Capcom hat heute das nächste Crossover für „Monster Hunter: World“ vorgestellt, welches dieses Mal „Devil May Cry“ betrifft. Passend zur heutigen Veröffentlichung der „Devil May Cry HD Collection“ wurde der neue Inhalt vorgestellt, mit dem die Spieler von „Monster Hunter World“ die Gelegenheit bekommen sollen, das Outfit und die Waffen des „Devil May Cry“-Protagonisten Dante auszurüsten.

Im frischen Trailer, der heute veröffentlicht wurde, könnt ihr die neuen Crossover-Inhalte in Aktion ansehen. Darin ist unter anderem das bekannte Schwert sowie eines der bekannten Monster der Reihe zu sehen. Den Trailer könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen. Wann der Crossover-Inhalt verfügbar gemacht werden soll, ist noch nicht bekannt. Klar ist aber bereits, dass zu gegebener Zeit die entsprechende Event-Quest zur Verfügung gestellt wird. Der Termin wird noch bekannt gegeben.

Zum Thema: Monster Hunter World: Das Fangen von Monstern im Tutorial-Video beleuchtet

„Monster Hunter World“ wurde Ende Januar für die Xbox One und die PS4 veröffentlicht und konnte inzwischen mehr als 7,5 Millionen Mal verkauft werden. Eine PC-Version folgt im Herbst. Das neue Video zur Ankündigung des „Monster Hunter: World X Devil May Cry“-Crossover-Inhalts könnt ihr hier ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Euer_Liebling

Euer_Liebling

13. März 2018 um 17:08 Uhr
Aha_interessant

Aha_interessant

13. März 2018 um 18:09 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

14. März 2018 um 10:19 Uhr
triererassi

triererassi

14. März 2018 um 11:18 Uhr