Tennis World Tour: Erste Screenshots und deutsches Cover mit Kerber und Zverev

Bigben und Breakpoint haben haben den Veröffentlichungstermin von "Tennis World Tour" für den deutschen Markt bestätigt und präsentieren den deutschen Packshot, auf dem Roger Federer sowie die deutschen Tennisstars Angelique Kerber und Alexander Zverev abgebildet sind. Außerdem wurden einige Screenshots veröffentlicht.

Tennis World Tour: Erste Screenshots und deutsches Cover mit Kerber und Zverev

Die Verantwortlichen von Bigben und Breakpoint haben den bereits zuvor genannten Releasetermin der Tennis-Simulation „Tennis World Tour“ auch für den deutschen Markt bestätigt. Gleichzeitig wurde das deutsche Cover enthüllt, welches neben der Tennislegende Roger Federer auch die deutschen Tennisstars Angelique Kerber und Alexander Zverev zeigt.

In Österreich und der Schweiz wird hingegen Dominik Thiem neben Federer und Kerber zu sehen sein. Auch erste Screenshots wurden veröffentlicht. Die neuen Bilder findet ihr weiter unten in der Bildergalerie. Die neue Tennissimulation aus dem Hause der früheren „Top Spin“-Entwickler wird am 22. Mai 2018 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC in den Handel kommen

Zum Thema: Tennis World Tour: Neues Video zur kommenden Tennis-Simulation, Termin enthüllt

„Tennis World Tour stellt als Sportsimulation große Ansprüche an die realistische Aufmachung, weshalb aufwendiges Motion Capturing eingesetzt wurde, um sämtliche Bewegungsabläufe und Ballwechsel flüssig und authentisch darzustellen. Es enthält ein einzigartiges System zur Anpassung der eigenen Strategie während eines Matches“, heißt es von offizieller Seite zum Spiel.

Mehr als 30 Tennisstars wie unter anderem Roger Federer, Gaël Monfils, Angélique Kerber, Garbiñe Muguruza, Caroline Wozniacki, Nick Kyrgios, Alexander Zverev und John Isner werden im Spiel zur Auswahl stehen. Die neuen Screenshots zeigen einige von ihnen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.