V-Rally 4: Die neue Rally-Action im Teaser-Trailer für PS4 angekündigt - Screenshots

Mit "V-Rally 4" bringen Bigben Interactive und die Rennspielexperten von Kylotonn Racing Games die beliebte Rally-Serie nach 15 Jahren zurück auf die Bildschirme. Zur Ankündigung wurden erste Details und ein Teaser-Trailer präsentiert.

V-Rally 4: Die neue Rally-Action im Teaser-Trailer für PS4 angekündigt – Screenshots

Bigben Interactive und die Rennspielexperten von Kylotonn Racing Games, die unter anderem bereits „WRC 7“ und „TT Isle of Man“ hervorgebracht haben, kündigten heute „V-Rally 4“ an. Zur Ankündigung wurde ein erste Teaser-Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten im Artikel ansehen könnt. Im neuen Trailer sind der Porsche 911 Safari, ein Ford Mustang und ein Ford Fiesta RS RX zu sehen, die auch im Spiel zur Auswahl stehen werden. Die Spieler werden darüber hinaus weitere Fahrzeuge sammeln, upgrade und anpassen können.

Seit dem letzten Ableger der Reihe „V-Rally 3“, der 2003 auf PlayStation 2 veröffentlicht wurde, sind rund 15 Jahre vergangen und mit dem vierten Teil soll die Rally-Serie im  September 2018 zurückkehren. „V-Rally 4“ erscheint für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

V-Rally 4 erscheint im September 2018 auf PS4

Mit „V-Rally 4“ wollen die Entwickler die besondere Identität der Serie beibehalten, die Millionen von Fans weltweit hat. Entsprechen soll ein perfekter Mix aus Sensation, Präsentation und Simulation mit der bestmöglichen Grafik und dem besten Gameplay geboten werden, das die aktuell Technik erlaubt. Es werden verschiedene Online- und Karriere-Spielmodi geboten.

„Es ist für mich ein echtes Privileg wieder an der V-Rally-Serie zu arbeiten“, sagte Alain Jarniou, Game Director bei Kylotonn. „Es ist ein außergewöhnlicher Titel zu dem ich eine ganz besondere Verbindung habe. Ich hatte die Möglichkeit mich dem V-Rally-Team als Programmierer anzuschließen, welches V-Rally 3 für die PS2 entwickelt hat. Ich bin sehr stolz, 15 Jahre später wieder an der Franchise zu arbeiten.“

  • Rallye: Von Afrika bis Sequoia Park und Japan, reist um die Welt auf schwierigen Strecken und unter extremen Bedingungen wie Schnee, Eis und Schlamm.
  • Extreme-Khana: Du musst auf diesen Strecken ein Meister in Präzision und Drifting sein, um die Herausforderungen dieser Strecken zu meistern.
  • V-Rally Cross: Lasst eure Gegner auf diesen Dreck- und Asphaltstrecken  Staub schlucken.
  • Buggy: Steigt in euer Geländefahrzeug, um die Rennen auf diesen besonders schroffen Strecken zu gewinnen.
  • Hillclimb: Fahrt mit kraftvollen Fahrzeugen auf die Spitze.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

13. März 2018 um 17:42 Uhr
Fantasy Hero

Fantasy Hero

13. März 2018 um 17:46 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

13. März 2018 um 18:57 Uhr