Spyro the Dragon: Treasure Trilogy wird laut einem Insider schon heute enthüllt

In den vergangenen Wochen machten immer wieder Gerüchte mögliche Remastered-Fassungen zu den "Spyro the Dragon"-Abenteuern die Runde. Laut einem Insider werden diese in Form der "Spyro the Dragon: Treasure Trilogy" schon heute Abend angekündigt.

In den vergangenen Wochen hielt sich recht hartnäckig das Gerücht, dass Activision hinter verschlossenen Türen an Remastered-Versionen zu den „Spyro the Dragon“-Abenteuern arbeiten könnte, die seinerzeit für die originale PlayStation erschienen.

Das kalifornische Unternehmen selbst hielt sich mit möglichen Ankündigungen bisher vornehm zurück und wies lediglich darauf hin, dass nach dem kommerziellen Erfolg der „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ in der Tat an weiteren Neuauflagen für die Konsolen gearbeitet wird.

Spyro the Dragon: Treasure Trilogy – Erfolgt die offizielle Ankündigung heute Abend?

Schenken wir aktuellen Gerüchten Glauben, dann werden die technisch überarbeiteten Versionen der ersten drei „Spyro the Dragon“-Abenteuer in Form der sogenannten „Spyro the Dragon: Treasure Trilogy“ veröffentlicht. Dies möchte zumindest der Reddit-User und Insider „B4DASS“ in Erfahrung gebracht haben.

Zum Thema: Activision: Weitere Remastered-Titel für 2018 bestätigt – Kehrt Spyro zurück?

Wie dieser ausführt, wird die „Spyro the Dragon: Treasure Trilogy“ am heutigen Donnerstag Abend um 21 Uhr offiziell enthüllt. Zuletzt sagte der Insider die Ankündigung von „Call of Duty: Black Ops 4“ korrekt voraus. Daher wird spekuliert, dass er auch dieses Mal richtig liegen könnte.

Spätestens heute Abend wissen wir mehr.

Quelle: PlayStation Lifestyle

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

CBandicoot

CBandicoot

15. März 2018 um 09:09 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

15. März 2018 um 12:17 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

15. März 2018 um 13:07 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

15. März 2018 um 14:11 Uhr
Abe_Oddworld

Abe_Oddworld

15. März 2018 um 14:12 Uhr