Oddworld Soulstorm: Neuer Teaser-Trailer deutet bevorstehende Ankündigung an

Die Oddworld Inhabitants machen mit einem kurzen Teaser-Trailer auf den 20. März aufmerksam. Die Vermutung liegt nahe, dass an dem Tag weitere Details zu „Oddworld: Soulstorm“ enthüllt werden könnten.

Oddworld Soulstorm: Neuer Teaser-Trailer deutet bevorstehende Ankündigung an

Auf dem YouTube-Kanal von Oddworld Inhabitants wurde ein kurzer Teaser-Trailer veröffentlicht, der möglicherweise auf die bevorstehende Enthüllung weiterer Details zum kommenden „Oddworld: Soulstorm“ aufmerksam machen soll. Der Teaser-Trailer deutet auf den 20. März 2018 hin. Demnach sollten Fans am kommenden Dienstag besonders aufmerksam sein.

Abgesehen vom besagten Termin werden im Teaser-Trailer auch einige Artworks und Konzeptzeichnungen gezeigt. Möglicherweise werden in der nächsten Woche die daraus resultierenden Spielszenen vorgestellt.

Zum Thema: Oddworld Soulstorm: Frische Details und ein erster Teaser-Trailer gehen auf Abes neues Abenteuer ein

„Oddworld: Soulstorm“ ist laut der ursprünglichen Ankündigung ein komplett neuer Ableger der beliebten Reihe rund um den bekannten Protagonisten Abe. Zusammen mit 300 weiteren Mudokons strandet Abe ohne Essen und Trinken in der Wüste. Dort findet Abe ein geheimnisvolles Getränk, welches den Durst löscht und Trost spendet. Dafür riskiert Abe aber seine Freiheit und sein Seelenleben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.