Soul Calibur 6: Cover-Art zeigt den Hexer Geralt von Riva

Mit einem dem Cover-Artwork für "Soul Calibur 6" wird anscheinend auch der bekannte Gastcharakter Geralt von Riva aus der "The Witcher"-Reihe in den Mittelpunkt gestellt.

Soul Calibur 6: Cover-Art zeigt den Hexer Geralt von Riva

Nachdem es in den vergangenen Tagen bereits angedeutet und gestern offiziell bestätigt wurde, dass der Hexer Geralt von Riva einen Gastauftritt in „Soul Calibur VI“ haben wird, folgt nun die Enthüllung des Cover-Artworks. Auf dem PS4-Cover des Kampfspiels wird demnach neben dem „Soul Calibur“-Veteranen Mitsurugi der Hexer zu sehen sein.

Unklar ist derzeit noch, ob es sich um das finale Cover-Artwork handelt oder nur um einen temporären Entwurf. Für Fans von „The Witcher“ wäre dieses Cover aber ein echter Fan-Service. „Soul Calibur VI“ erscheint im Laufe des Jahres für den PC, die Xbox One und die PS4. Ein genauer Termin wurde noch nicht enthüllt.

Zum Thema: Soul Calibur VI: Gastauftritt des The Witcher-Helden Geralt mit einem Trailer bestätigt

Durch eine enge Zusammenarbeit der Entwickler konnte Geralt basierend auf den Originalassets aus „The Witcher 3“ in „Soul Calibur 6“ integriert werden. So werden zum Beispiel Geralts originales Modell, die Animationen und Waffen getreu nachgestellt.

Soul Calibur 6 PS4 Cover

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

James T. Kirk

James T. Kirk

17. März 2018 um 06:06 Uhr