Sonic: Neues Racing-Spiel im Anmarsch - Teaser-Trailer und Hinweis auf den Titel "Super Sonic Racing"

Sega hat gestern Abend mit einem sehr deutlichen Hinweis die bevorstehende Ankündigung eines neuen "Sonic"-Rennspiels angedeutet. Genauere Details verrät der frische Teaser-Trailer aber nicht.

Sonic: Neues Racing-Spiel im Anmarsch – Teaser-Trailer und Hinweis auf den Titel „Super Sonic Racing“

Gestern Abend haben die Verantwortlichen von Sega im Rahmen eines Panels einige Details zur Zukunft der „Sonic“-Reihe enthüllt. Dabei wurde auch angedeutet, dass sich Sonic und seine Kumpanen wieder als Rennfahrer versuchen. Auf YouTube wurde ein passender Teaser-Trailer auf dem offiziellen Sonic-Kanal veröffentlicht, der lediglich den Titel „[Top Secret]“ trägt.

Zum Thema: Sonic the Hedgehog: Die Dreharbeiten am neuen Kinofilm starten im Juli

Im Teaser-Trailer selbst ist das rot leuchtende „R“ zu sehen, welches vom Sega Saturn-Rennspiel „Sonic R“ bekannt ist. Im Hintergrund sind die Motorengeräusche eines Sportwagens zu hören, um den Hinweis noch etwas deutlicher zu machen. Weitere Details wurden bisher aber noch nicht genannt. Bereits in den vergangen Monaten tauchten immer wieder Hinweise auf ein „Sonic“-Rennspiel auf. Die offizielle Ankündigung ist nun nur noch eine Frage der Zeit.

Sobald weitere Details bekannt werden, lassen wir euch natürlich davon wissen. Hier könnt ihr zunächst den frischen Teaser-Trailer ansehen und nach weiteren Hinweisen Ausschau halten:

Update 2: Laut einem bestätigten Branchen-Insider ist die Animation sowie der angebliche Name „Super Sonic Racing“ ein Fake, wie auf Resetera bestätigt wurde.

Update: Laut einem neuen Hinweis könnte das neue „Sonic“-Rennspiel den Namen „Super Sonic Racing“ tragen. Nachdem Sega kürzlich ein erstes Teaser-Video veröffentlicht hat, tauchte auf Twitter nun eine Animation auf, die angeblich den kompletten Namen des Spiels sowie einen Blick auf das Logo bietet. Offiziell wurde dies noch nicht bestätigt, sodass wir es hier mit einem Gerücht zu tun haben:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Hal Emmerich

Hal Emmerich

17. März 2018 um 17:11 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

19. März 2018 um 10:33 Uhr