Yakuza Kiwami 2: Releasetermin für den Westen enthüllt - Neuer Trailer (Update

Mit "Yakuza Kiwami 2" erschien in Japan bereits im vergangenen Jahr ein Remake zu "Yakuza 2". Wie Sega bekannt gab, erscheint dieses im Sommer auch im Westen. Passend zu dieser Ankündigung steht ein neuer Trailer bereit.

Zumindest in Japan wurde „Yakuza Kiwami 2“, das Remake zu „Yakuza 2“ bereits Ende des vergangenen Jahres veröffentlicht.

Nachdem bisher unklar war, ob und wann auch die westlichen Spieler in den Genuss der Neuauflage kommen werden, machte Sega nun Nägel mit Köpfen und kündigte „Yakuza Kiwami 2“ offiziell für einen Release in Nordamerika und Europa an. Im Westen erscheint das Remake im Sommer dieses Jahres.

Yakuza Kiwami 2: Erscheint im August in Europa

Genauer gesagt wird es am 28. August so weit sein, wobei der hiesige Release von „Yakuza Kiwami 2“ sowohl in Form einer Retail-Version als auch einer digitalen Fassung erfolgen wird. Passend zu dieser Ankündigung steht unterhalb dieser Zeilen ein neuer Trailer zum Remake zur Ansicht bereit.

Zum Thema: Yakuza 6: Erste Testwertungen in der Übersicht – Weitere 25 Minuten Gameplay

In „Yakuza Kiwami 2“ zieht Kazuma Kiryu gegen die in Osaka ansässige Omi Alliance und den „Dragon of Kansai“ Ryuji Goda in den Kampf. Diese möchten nämlich den aus Tokio heraus agierenden Tojo Clan, dem Kazuma Kiryu einst angehört hatte, zu Fall bringen.

Im Vergleich mit dem originalen „Yakuza 2“ sind natürlich verschiedene spielerische und technische Verbesserungen an Bord.

Update: Sega hat den Ankündigungs-Trailer im Extended Cut veröffentlicht. Die neue Version zeigt weitere Szenen aus der Neuauflage des Klassikers. Hier könnt ihr die längere Version ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

James T. Kirk

James T. Kirk

18. März 2018 um 09:33 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

18. März 2018 um 12:00 Uhr
Leitwolf01

Leitwolf01

18. März 2018 um 13:12 Uhr
spider2000

spider2000

19. März 2018 um 02:09 Uhr