Fortnite Battle Royale: Epic Games hat einen Replay Editor angekündigt

Epic Games hat am heutigen Abend bekanntgegeben, dass man dem erfolgreichen Actiontitel "Fortnite" einen Replay Editor verpassen wird. Einen Termin wollte man noch nicht nennen.

Fortnite Battle Royale: Epic Games hat einen Replay Editor angekündigt

Mit dem Actiontitel „Fortnite“ erzielt Epic Games derzeit einen unnachahmlichen Erfolg und nun haben die Entwickler die frisch gestartete GDC 2018 genutzt, um eine neue Funktion für das Spiel anzukündigen. Demnach möchte man den Spielern einen Replay Editor bieten, der den Spielern die Möglichkeit geben soll die besten Szenen festzuhalten.

Im Rahmen der „State of Unreal“-Konferenz hat man den Editor vorgestellt und verraten, dass sich die Spieler komplette Partien noch einmal anschauen können. Dabei können sie Bildmaterial mit einer freien Kamera einfangen und Highlights erstellen oder lediglich die eigenen Leistungen in Ruhe analysieren.

Mehr: Fortnite Battle Royale – Ab sofort steht der „Blitzschnell“-Modus zur Verfügung

Zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten für die Belichtung, die Blende, die Brennweite und den Fokus sollen ebenfalls geboten werden. Desweiteren kann man auch die Live Stats aller Spieler in Bezug auf die Gesundheit, das Schild und die ausgerüsteten Waffen verfolgen. Die Entwickler haben jedoch noch nicht mitgeteilt, wann der Replay Editor erscheinen soll. Man hat lediglich bestätigt, dass die Funktion bald für die Konsolen und den PC zur Verfügung stehen soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SaraShaska

SaraShaska

21. März 2018 um 22:23 Uhr