Destiny 2: Vorschau auf das Update 1.1.4 - Dämmerungs-Prämien, Schmelztiegel-Änderungen und mehr

Die Verantwortlichen von Bungie haben eine Vorschau auf das in der kommenden Woche erscheinenden Update 1.1.4 des Online-Shooters "Destiny 2" bereitgestellt. Somit kann man einige Änderungen nachvollziehen.

Am kommenden Dienstag, den 27. März 2018 wird der Online-Shooter „Destiny 2“ ein neues Update erhalten. Die zuständigen Entwickler von Bungie haben im aktuellen Wochenbericht eine Vorschau auf das Update 1.1.4 gegeben. Der Patch soll einzigartige Prämien für Dämmerungs-Strikes mit sich bringen, die man erhalten kann, wenn man eine Dämmerungs-Aktivität auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließt. Die Chance kann man mit Herausforderungskarten-Modifikatoren sowie besseren persönlichen Höchstzahlen erhöhen.

Allerdings werden die Entwickler auch Änderungen am Schmelztiegel vornehmen. Unter anderem soll in der kompetitiven Spielliste eine Strafe für das Aufgeben eingeführt werden. „Weil es in der Kompetitiven Playlist keine Möglichkeit gibt, einem laufenden Match beizutreten, kann es Leuten das Spiel verhageln, wenn jemand ein Match frühzeitig verlässt, egal, aus welchem Grund“, heißt es von offizieller Seite, „Mit 1.1.4 kommt also ein System, das temporäre Einschränkungen von 30-minütiger Dauer für Leute verhängt, die sich frühes Aufgeben zur Gewohnheit gemacht haben.“

Mehr: Destiny 2 – Modifikatoren für heroische Strikes kommen später als gedacht

Somit kann es passieren, dass man aufgrund einer instabilen Internetverbindung oder Inaktivität temporär eingeschränkt wird. Desweiteren wird man die Sicherheit verbessern, um Cheater schneller zu entdecken und aus dem Verkehr zu ziehen. Die Sicherheit soll mit dem Patch 1.20 noch einmal verbessert werden.

Mit einer Vorschau auf die Patchnotes des Updates 1.1.4 haben die Entwickler bereits einige Änderungen bestätigt. Die vollen Patchnotes sollen in der kommenden Woche veröffentlicht werden, wenn das Update bereitgestellt wird. Dies geschieht am 27. März 2018 nach Wartungsarbeiten, die von 18 Uhr bis 20 Uhr geplant sind.

Vorschau auf die Änderungen des Updates 1.1.4

  • Wenn man Strike- oder Schmelztiegel-Aktivitäten spielt, wird jetzt „Wiederholungsreduzierung“ eingeführt, damit Spieler nicht dieselbe Strike- oder Schmelztiegelkarte hintereinander bekommen.
  • Reduzierung von doppelt gemoppelten Exotischen, womit verhindert wird, dass man den gleichen exotischen Gegenstand mehrmals hintereinander aus Exotischen Engrammen erhält.
    • Spieler können weiterhin wiederholte Exotische Prämien aus Meilensteinen und anderen Quellen erhalten.
  • Der maximale Power-Malus wird auf der Dämmerungs-Herausforderungskarte von 40 auf 45 erhöht.
  • Der Timer, um Patrouillien zu aktivieren, wurde von 3 Sekunden auf 1 reduziert.
  • Ein Bug wurde behoben, durch den Spieler manchmal den Boss in „Eine Gartenwelt“ nicht erreichen konnten.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem manche Abzeichen nicht die Statistiken, die sie zählen, anzeigen.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler im Shader-Inventar zurück nach oben gebracht wurden, wenn sie die Vorschau für einen Shader ansahen oder ihn benutzten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Shaun Clark

Shaun Clark

23. März 2018 um 16:17 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

23. März 2018 um 18:48 Uhr