God Eater 3: PS4-Veröffentlichung endgültig fixiert - neues Videomaterial verfügbar

Bislang hatte es sich zwar abgezeichnet, offiziell war aber noch nichts. Das hat sich nun geändert: "God Eater 3" kommt für die PS4. Neues Videomaterial ist obendrein verfügbar.

Schon im letzten Jahr gab es einen Hinweis darauf, nun gibt es Gewissheit. Das von Bandai Namco veranstaltete „God Eater 8th Anniversary Thanksgiving Day“-Event am Future Research Institute in Tokio hat es endgültig bestätigt: „God Eater 3“ erscheint für den PC und die PlayStation 4.

Das Japano-Rollenspiel soll auch in Nordamerika und Europa auf dem Markt auftauchen. Die genannten Plattformen beziehen sich jedoch zunächst nur auf die japanische Veröffentlichung. Das ging aus dem anbei angefügten Trailer hervor. Dieser zeigt auch einen neuen Charakter und wirft einen Blick auf die zugrundeliegende Geschichte. Einen genauen Veröffentlichungstermin bestätigten die verantwortlichen Macher bis dato noch nicht.

Außerdem ließ Bandai Namco noch etwas Gameplay-Material von der Leine, die einige Kampfszenen samt neuer Waffen vorführen. Weitere Informationen enthüllen das unbekannte Phänomen namens „Ash Area“, was alles in Asche zerlegt, was ihm in die Quere kommt. Die Story dreht sich um eine neue Form des God Eaters namens „Adaptive God Eaters“. Als neuer Protagonist stößt Hugo Pennyworth zum Spiel hinzu, der zusammen mit dem Hauptcharakter aufwuchs und die durch eine neue Kampfmechanik zusammen kämpfen können.

Quelle: DualShockers (1, 2)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.