Gran Turismo Sport: Update 1.15 soll nächste Woche erscheinen

In der nächsten Woche wird offenbar ein weiteres Update für die Rennsimulation "Gran Turismo Sport" veröffentlicht, wie der Serien-Schöpfer Kazunori Yamauchi auf Twitter ankündigt.

Gran Turismo Sport: Update 1.15 soll nächste Woche erscheinen

Das Polyphony Digital-Oberhaupt Kazunori Yamauchi hat auf Twitter ein weiteres Update für die PS4-Rennsimulation „Gran Turismo Sport“ angekündigt. Die neue Aktualisierung soll laut dem Tweet bereits in der nächsten Woche veröffentlicht werden. Es dürfte sich um das Update 1.15 handeln.

Zum Thema: Gran Turismo Sport: GR Supra Racing Concept im Anmarsch

Das neue Update wird offenbar einige neue Fahrzeuge mit sich bringen, wie das auf Twitter geteilte Bild andeutet. zu sehen sind die Silhouetten verschiedener Wagen wie unter anderem scheinbar vom BMW E30 M3, Ford GT40 Mk.II und dem Lexus GT500. Offiziell bestätigt wurden die Fahrzeuge aber noch nicht. Den passenden Tweet mit dem Bild haben wir nachfolgend eingebunden. Habt ihr weitere Fahrzeuge erkannt? Dann verratet es uns in den Kommentaren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

James T. Kirk

James T. Kirk

24. März 2018 um 14:04 Uhr
Fantasy Hero

Fantasy Hero

24. März 2018 um 16:04 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

24. März 2018 um 17:38 Uhr
RAZOR xoverx

RAZOR xoverx

25. März 2018 um 11:50 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

25. März 2018 um 12:28 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

26. März 2018 um 09:28 Uhr