Mittelerde Schatten des Krieges: 30 Minuten Gameplay aus der zweiten Erweiterung "Desolation of Mordor"

Die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions haben erstes Gameplay zur zweiten Story-Erweiterung "Desolation of Mordor" des Action-Adventures "Mittelerde: Schatten des Krieges" enthüllt.

Mittelerde Schatten des Krieges: 30 Minuten Gameplay aus der zweiten Erweiterung „Desolation of Mordor“

Das Action-Adventure „Mittelerde: Schatten des Krieges“ hatte vor wenigen Monaten mit „Galadriels Klinge“ eine erste Story-Erweiterung erhalten. Allerdings arbeiten Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions auch an einer zweiten Erweiterung namens „Desolation of Mordor“. In einem aktuellen Livestream haben die Entwickler inzwischen erstes Gameplay vorgestellt. Einen Erscheinungstermin haben sie bisher jedoch noch nicht enthüllt.

Dementsprechend kann bereits knapp 30 Minuten aus der Erweiterung betrachten, in denen uns die Entwickler den neuen spielbaren Charakter Baranor sowie die Oase, die als Basis einer Söldnergruppe fungiert, präsentieren. Darüber hinaus spricht man über die Geschichte von „Desolation of Mordor“ und die neue Region Lithlad.

Mehr: Mittelerde Schatten des Krieges – Entfernung der Mikrotransaktionen und Überarbeitung der Schattenkriege angekündigt

„Mittelerde: Schatten des Krieges“ wurde im Oktober 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht. Sobald die Entwickler weitere Details zur neuen Erweiterung enthüllen, bringen wir euch auf den aktuellen Stand. Bis dahin kann man sich in aller Ruhe das neueste Gameplay zu „Desolation of Mordor“ anschauen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.