God of War: Erste Angaben zur Spielzeit und technische Details zu den Darstellungs-Modi

Im Laufe des heutigen Vormittags wurden bereits die ersten Reviews zu "God of War" zur Verfügung gestellt. Ergänzend dazu trafen nun Angaben zur Spielzeit und technische Details zu den Darstellungs-Modi ein.

Im Laufe des heutigen Vormittags trafen die ersten internationalen Reviews zum neuesten Ableger der „God of War“-Reihe ein, der am 20. April exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Wie sich diesen entnehmen lässt, fanden die Sony Santa Monica Studios nach dem enttäuschenden „God of War: Ascension“ zu alter Stärke zurück und lieferten einen weiteren Blockbuster ab. Auch in unserem Review, das ihr euch unter dem folgenden Direkt-Link zu Gemüte führen könnt, räumten Kratos und Atreus eine Traumwertung ab.

God of War: Angaben zur Spielzeit und den Darstellungs-Modi

Ergänzend zu den internationalen Reviews erreichten uns heute Angaben zur Spielzeit von „God of War“. Laut Testern, die das Abenteuer bereits abgeschlossen haben, werden Spieler, die die Nebenmissionen ignorieren, in etwa zwölf Stunden beschäftigt sein, ehe der Abspann über die Mattscheibe flimmtert. Wer die Nebenmissionen ebenfalls in Angriff nimmt, kann sich auf weitere acht bis zehn Stunden einstellen. Somit dürfte „God of War“ den durchschnittlichen Spieler etwas länger als 20 Stunden beschäftigen.

Zum Thema: God of War: Erste Testwertungen in der Übersicht

Mit einem Blick auf die Darstellungs-Modi wird ergänzt, dass „God of War“ auf dem Standard-Modell der PlayStation 4 in flüssigen 30FPS dargestellt wird. Im „Resolution Modus“ der PlayStation 4 Pro werden via Downsampling native 1080p und flüssige 30FPS geboten. Zu kleineren Framerate-Einbrüchen hingegen kommt es laut Polygon, wenn auf eine 4K-Auflösung via Checkerboard-Rendering gesetzt wird.

Den Schlusspunkt setzt der „Performance Modus“ der PS4 Pro, der eine 1080p-Auflösung und eine Framerate jenseits der 30FPS bietet, die sich auf bis zu 60FPS steigert.

Quelle: Polygon

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Euer_Liebling

Euer_Liebling

12. April 2018 um 20:00 Uhr
TheSchlonz

TheSchlonz

12. April 2018 um 20:09 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

12. April 2018 um 20:48 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

12. April 2018 um 21:49 Uhr