The Witcher 3: Wild Hunt - Spieler klagen über Probleme mit dem HDR-Update

Im Laufe der Woche wurde auch die PlayStation 4-Version von "The Witcher 3: Wild Hunt" mit dem HDR-Update bedacht. Laut den Spielern sorgt dieses jedoch für unschöne technische Probleme.

Mit ein wenig Verspätung wurde in dieser Woche auch die PlayStation 4-Version von „The Witcher 3: Wild Hunt“ mit dem HDR-Update bedacht.

Dieses brachte die Unterstützung von HDR auf der klassischen PlayStation 4 und der PlayStation 4 Pro mit sich. Wie sich in den vergangenen Stunden abzeichnete, sollte die Freude der PlayStation 4-Spieler allerdings nicht lange währen. Stattdessen klagten diese nach der Installation des besagten Updates über diverse technische Probleme.

The Witcher 3: Wild Hunt – HDR-Update sorgt auf der PS4 für technische Probleme

So berichten „The Witcher 3: Wild Hunt“-Spieler auf der PlayStation 4 nicht nur von einer verringerten Sichtweite, darüber hinaus wird das Abenteuer von Geralt nach der Installation des HDR-Updates auch von unschönen Pop-Ups heimgesucht. Die Entwickler von CD Projekt sind sich der Probleme bewusst und untersuchen derzeit mögliche Lösungen.

Zum Thema: The Witcher 3: HDR-Update für PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro steht zum Download bereit

„Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die diese Situation mit sich bringt. Wir sind uns dieses Problems bewusst und unser Entwicklerteam prüft derzeit, wie man das Ganze angehen kann. m Moment kann nur das Ändern der 4K-Auflösung auf eine niedrigere Einstellung Abhilfe schaffen“, so ein Sprecher des Studios.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

13. April 2018 um 09:50 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

13. April 2018 um 13:12 Uhr