Call of Duty: WWII - Sledgehammer gibt Hinweise auf neuen Multiplayer-Modus und neue Map

Sledgehammer Games wird den First-Person-Shooter "Call of Duty WW2" in der kommenden Woche offenbar mit einem weiteren Inhalts-Update ausstatten, welches den neuen Spielmodus Ground Wars sowie eine neue Mehrspielerkarte in das Spiel einführen wird.

Call of Duty: WWII – Sledgehammer gibt Hinweise auf neuen Multiplayer-Modus und neue Map

Die Entwickler von Sledgehammer Games haben mit dem wöchentlichen Info-Update zu „Call of Duty WW2“ einige Hinweise auf bevorstehende Neuerungen geliefert. Demnach müssen die Spieler nach dem letzten DLC nicht viel länger warten, um weitere neue Inhalte zu erhalten. Offenbar werden in wenigen Tagen ein neuer Spielmodus und eine neue Multiplayer-Karte für den Shooter eingeführt.

Nachdem es die Fans schon lange Zeit gefordert hatten, soll in der kommenden Woche offenbar endlich der neue Spielmodus „Ground War“ im Multiplayer von „Call of Duty WW2“ verfügbar gemach werden. Es handelt sich dabei im Grunde um die Standard-Spielmodi, die jedoch mit 18 Spielern in zwei Teams gespielt werden anstatt der sonst üblichen zehn Spieler.

Zum Thema: Call of Duty WW2: The War Machine – Videos zu den Multiplayer-Maps des zweiten DLC – Dunkirk, Egypt und V2 vorgestellt

Darüber hinaus wird offenbar eine weitere Multiplayer-Map im Spiel verfügbar gemacht. Die Spielumgebung ist aber keineswegs neu. Es handelt sich um das Hauptquartier, dass offenbar als Mehrspieler-Karte ergänzt wird. Wie groß die Karte genau sein soll und welche Modi unterstützt werden, wurde aber noch nicht verraten. Bisher wurde nur bestätigt, das auch free-for-all unterstützt wird. Erste Bilder zu Ground War und der Headquarter-Map für „Call of Duty WWII“ seht ihr in der nachfolgenden Galerie:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.