Battlefield 2018: Nahender Debüt-Trailer von DICE angedeutet - Steht die Enthüllung unmittelbar bevor? (Update)

Die Enthüllung des neuesten "Battlefield"-Ablegers" scheint nicht mehr allzu lange auf sich warten zu lassen. Die Entwickler haben nämlich mitgeteilt, dass sich der Debüt-Trailer auf dem Weg befindet.

Electronic Arts hatte bereits vor einiger Zeit bestätigt, dass die Spieler im Laufe dieses Jahres einen weiteren Ableger der beliebten Shooter-Reihe „Battlefield“ erwarten dürfen. Allerdings ist immer noch nicht bekannt, in welches Setting die Spieler im neuen Teil reisen werden. Jedoch wurde nun mitgeteilt, dass man nicht mehr lange auf offizielle Informationen warten muss.

Via Twitter hat Randy Evans, Senior Video & Media Director/Editor beim zuständigen Entwicklerstudio DICE, bekanntgegeben, dass die Veröffentlichung des Debüt-Trailers des neuen „Battlefield“ bevorsteht. Einen konkreten Termin für die Enthüllung wollte er jedoch noch nicht nennen. Stattdessen schrieb er: „Der Enthüllungs-Trailer von Battlefield 2018 ist unterwegs.“

Mehr: Battlefield – EA über einen möglichen Battle Royale-Modus

Doch wohin wird die Reise letztendlich führen. Nachdem die Spieler mit „Battlefield 1“ den Ersten Weltkrieg erleben konnten, deuteten die letzten Gerüchte eine Rückkehr in den Zweiten Weltkrieg an, wobei auch auf Fraktionen wie Deutschland, die USA und auch die Sowjetunion hingewiesen wurde. Erstes Gameplaymaterial zum neuen „Battlefield“ kann man hingegen beim EA PLAY-Event erwarten, das im Juni ein weiteres Mal in Los Angeles stattfinden wird.

Update: Weitere Hinweise zum Trailer

Bereits vor fast zwei Monaten hat der Video & Media Director Randy Evans von DICE bestätigt, dass sich ein erster Trailer zum diesjährigen „Battlefield“-Ableger auf dem Weg befindet. Seit dem herrscht aber Funkstille. Auf Twitter hat ein ungeduldiger Follower gefragt, wo denn der versprochene Trailer bleibt, woraufhin Evans nur sagte, dass er genau vor ihm ist, was offenbar nicht verwunderlich ist, da er offenbar an dem Trailer arbeitet.

Unklar ist aber noch, wann der Trailer enthüllt wird. „Battlefield 1“ wurde 2016 übrigens Anfang Mai im Rahmen eines Enthüllungsevents vorgestellt. Die Vermutung liegt nahe, dass es in diesem Jahr ähnlich abläuft.  Aber letztendlich werden wir noch abwarten müssen, um zu erfahren, ob das Video erst zur E3 beim EA Play-Event oder vielleicht Schon früher gezeigt wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

UschiMcGregor

UschiMcGregor

26. Februar 2018 um 09:49 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

26. Februar 2018 um 10:09 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

26. Februar 2018 um 10:23 Uhr
UschiMcGregor

UschiMcGregor

26. Februar 2018 um 10:31 Uhr
UschiMcGregor

UschiMcGregor

26. Februar 2018 um 12:04 Uhr
UschiMcGregor

UschiMcGregor

26. Februar 2018 um 12:57 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

26. Februar 2018 um 13:35 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

26. Februar 2018 um 14:56 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

26. Februar 2018 um 18:49 Uhr
Don-Corleone

Don-Corleone

27. Februar 2018 um 07:42 Uhr
Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

16. April 2018 um 09:48 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

16. April 2018 um 10:15 Uhr
Knochenkotzer

Knochenkotzer

16. April 2018 um 10:42 Uhr
Sleeping-Ex

Sleeping-Ex

16. April 2018 um 14:09 Uhr
Knochenkotzer

Knochenkotzer

16. April 2018 um 15:33 Uhr
President Evil

President Evil

16. April 2018 um 15:40 Uhr
Knochenkotzer

Knochenkotzer

16. April 2018 um 15:54 Uhr
President Evil

President Evil

16. April 2018 um 16:07 Uhr
Knochenkotzer

Knochenkotzer

16. April 2018 um 16:50 Uhr
Sleeping-Ex

Sleeping-Ex

17. April 2018 um 13:14 Uhr