Starfield: Gerüchte sprechen von einer Enthüllung auf der E3 2018

Kommentare (5)

In den vergangenen Jahren machten immer wieder Gerüchte um eine bevorstehende Ankündigung von "Starfield" die Runde. Aktuellen Spekulationen zufolge soll es im Rahmen der diesjährigen E3 endlich so weit sein.

Wenig überraschend wird der US-Publisher Bethesda Softworks auch im Rahmen der diesjährigen E3 mit von der Partie sein.

Wie das Unternehmen vor wenigen Tagen bestätigte, soll die E3 2018 zur Ankündigung von mehreren neuen Projekten genutzt werden. Worauf sich die Spieler im Detail freuen dürfen, ließ Bethesda Softworks zwar offen, deutete kürzlich aber zumindest eine Ankündigung eines neuen „Doom“-Abenteuers an.

Starfield: Erfolgt die Ankündigung auf der E3 2018?

Des Weiteren macht aktuell das Gerücht die Runde, dass sich auch „Starfield“ unter den Titeln befinden könnte, die Bethesda Softworks im Rahmen der E3 2018 offiziell vorstellt. Für die entsprechenden Spekulationen sorgte ein Nutzer des Resetera-Forums, der angeblich mit dem Projekt vertraut ist.

Zum Thema: Doom: Enthüllung eines weiteren Titels auf der E3 2018 angedeutet?

Wie dieser berichtet, soll „Starfield“ auf der E3 2018 enthüllt und bereits im Herbst dieses Jahres veröffentlicht werden. „SweetNicole“, die Community-Manager von Resetera, weist darauf hin, dass die Plattform die Informationen des Nutzers bisher nicht verifizieren konnte.

Daher sollten die entsprechenden Gerüchte vorerst natürlich mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

Quelle: Wccftech

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. xy-maps sagt:

    Was soll das sein? Ich hoffe mal kein Spiel mit der uralt Fallout 3 Engine. Wird echt zeit das Ding mal ein zu motten.

    (melden...)

  2. StevenB82 sagt:

    Genau, was soll dieses Starfield sein?

    (melden...)

  3. dharma sagt:

    ein Scifi Rollenspiel nach Art von Fallout und Elder Scrolls

    (melden...)

  4. xjohndoex86 sagt:

    Das wäre doch mal was!

    (melden...)

  5. L1ddl3 sagt:

    Ich bin mega gespannt. Bin ein großer TES und Fallout Fan. Ich hoffe bloß, dass es nicht zusammen mit Cybyerpunk 2077 erscheint. Da würde Starfield vermutlich den kürzeren ziehen und sich dann nicht gut verkaufen.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews