Defiance 2050: Termin für Closed-Beta enthüllt und Anmeldung gestartet; Konsolen-Beta startet später

Mit „Defiance 2050“ wird in diesem Jahr die Fortsetzung des Action-MMO "Defiance" auf den aktuellen Plattformen erscheinen. Mit einer Beta soll der Titel vor der Veröffentlichung getestet werden. Inzwischen wurde der Termin genannt und die Anmeldung geöffnet.

Defiance 2050: Termin für Closed-Beta enthüllt und Anmeldung gestartet; Konsolen-Beta startet später

Update: Die Verantwortlichen von Trion World haben bestätigt, dass die Beta von „Defiance 2050“ zum genannten Termin nur auf dem PC starten wird. Konsolen-Spieler auf PS4 und Xbox One werden sich hingegen noch etwas länger gedulden müssen. Wann genau die Konsolen mit der Beta-Version versorgt werden sollen, hat man noch nicht verraten. Der Temrin soll später enthüllt werden.

Ursprüngliche Meldung: Nachdem die Entwickler von Trion World bereits Ende Februar mit der Ankündigung von „Defiance 2050“ bestätigt hatten, dass der Titel vor der Veröffentlichung in einer Beta getestet werden soll, wurde nun der Termin für die erste geschlossene Beta enthüllt. Gleichzeitig wurde die Anmeldung für die Closed-Beta-Phase geöffnet.

Defiance 2050: Beta-Termin und Anmeldung

Die geschlossene Beta zu „Defiance 2050“ wird im vom 20. bis 22. April 2018 stattfinden. Die Beta wird auf den Plattformen PS4, Xbox One und PC durchgeführt. Wenn ihr Interesse habt, an der Beta-Phase teilzunehmen, solltet ihr euch auf der offiziellen Seite anmelden.

Zum Thema: Defiance 2050: „Defiance“ für die aktuellen Plattformen angekündigt

Die Fanbasis des Original-Titels soll mit „Defiance 2050“  weiter unterhalten werden. So ist die Handlung von „Defiance 2050“ etwa 20 Jahre nach dem Arkfall-Ereignis angesiedelt, welches die Erde in eine post-apokalyptische Landschaft verwandelte. Die Spieler werden in das zerstörte San Francisco verfrachtet, wo sie in einer offenen Welt storybasierte Missionen verfolgen können.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Knochenkotzer

Knochenkotzer

22. März 2018 um 11:05 Uhr
Devil inside

Devil inside

23. März 2018 um 15:20 Uhr
Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

18. April 2018 um 05:57 Uhr