The Golf Club 2019: Verbesserungen des Charaktereditors im neuen Video vorgestellt

Kommentare (4)

Mit einem neuen Video stellen uns die zuständigen Entwickler der HB Studios heute die Verbesserungen am Charaktereditor der kommenden Sportsimulation "The Golf Club 2019" vor.

Im vergangenen Februar hatte HB Studios bekanntgegeben, dass man im kommenden Herbst die Golfsimulation „The Golf Club 2019“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlichen wird. Nun haben die verantwortlichen Entwickler ein neues Dev Talk-Video bereitgestellt, mit dem sie uns bereits die neuen Anpassungsoptionen für den Charakter vorstellen. Somit können wir nachvollziehen, welche Möglichkeiten die Charaktererstellung im neuen Teil zu bieten haben wird.

Unter anderem haben die Entwickler neue Gesichtsanimationen hinzugefügt. Desweiteren werden neue Optionen bei den Kleidungen, der Körpergröße sowie dem -gewicht, den Bärten, den Frisuren, den Haarfarben und mehr geboten. Letztendlich wollen die Entwickler sicherstellen, dass sich die Charaktererstellung in „The Golf Club 2019“ natürlicher und weniger steif anfühlt.

Mehr: The Golf Club 2019 – Die Sportsimulation erscheint im Herbst – Erste Bilder und Videos

Der Nachfolger des 2017 erschienenen „The Golf Club 2“ bietet neben dem verbesserten Charaktereditor eine brandneue Einzelspieler-Kampagne, neue Kurse, Spielmodi und vieles mehr. Hier ist das neue Video zu „The Golf Club 2019“:

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Everybody‘s Golf ist das beste Golfspiel ever.

    (melden...)

  2. spider2000 sagt:

    für mich war immer Tiger Woods PGA Tour am besten. das war schön realistisch.
    aber hat mir auch nur von 2005 bis 2012 gefallen, danach die teile haben mir nicht mehr gefallen, weil es zu viele negativen veränderung im setting gab.

    (melden...)

  3. Anonymous sagt:

    @ Spider2000
    Wenn man die Kindliche Cartoon Grafik weg lässt hat man bei Everybody’s Golf ein Super Golfspiel mit überraschend realistischen Ball Physik egal ob in der Luft fliegend oder am Boden der rollend. Easy to learn hard to master. Wenn du Golfspiele magst musst du das ausprobieren. Die Server sind voll mit Asiatischen Spieler die dich brutal fordern werden.

    (melden...)

  4. spider2000 sagt:

    @Anonymous

    ich habe es schon mal angespielt. macht zwar spaß, aber mir fehlt da dennoch einiges am setting usw. golfspiele sind für mich vorbei seit PGA Tour eingestellt wurde. oder besser gesagt seit 2013.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews