The Surge: Kostenloser "Cutting Edge Pack"-DLC erscheint heute

Im Zuge eines aktuellen Tweets wiesen die Entwickler von Deck 13 Interactive noch einmal darauf hin, dass das Action-Rollenspiel "The Surge" im Laufe des heutigen Tages mit einem weiteren Gratis-DLC bedacht wird. Hierbei haben wir es mit dem sogenannten "Cutting Edge Pack" zu tun.

Auch wenn sich das Action-Rollenspiel „The Surge“ bei einem Wertungsschnitt von 73 Prozent einpendelte und damit hinter den Erwartungen zurückblieb, schwang sich der Titel zum bisher erfolgreichsten Titel in der Geschichte von Focus Home Interactive auf.

Wie es vor ein paar Monaten hieß, verkaufte sich das von Deck 13 Interactive entwickelte Abenteuer, das für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 erhältlich ist, mehr als 500.000 Mal und spielte die Entwicklungskosten damit innerhalb kürzester Zeit wieder ein. Daher dürfte es nur die wenigsten überraschen, dass bereits an einem Nachfolger gearbeitet wird, der 2019 erscheint.

The Surge: Kostenloser „Cutting Edge Pack“-DLC wird heute veröffentlicht

Doch auch der erste Teil wird weiter unterstützt. Im Zuge eines aktuellen Tweets wiesen die Verantwortlichen hinter „The Surge“ noch einmal darauf hin, dass das kürzlich angekündigte „Cutting Edge Pack“, das kostenlos ins Rennen geschickt wird, im Laufe des heutigen Tages für die Xbox One, den PC und die PS4 erscheint.

Zum Thema: The Surge 2 – Erscheint 2019 für Konsolen und PC – Erste Details enthüllt

„Entdeckt CREOs beste Technologie in dem Cutting Edge Pack, einem kostenlosen DLC für The Surge, das drei brandneue Sets an Rüstungen und Waffen einführt“, kommentieren die Entwickler den neuesten Gratis-DLC zu „The Surge“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

17. April 2018 um 10:40 Uhr
proevoirer

proevoirer

17. April 2018 um 17:33 Uhr