Yakuza 6: Ab heute für die PlayStation 4 erhältlich - Accolades-Trailer fasst Pressestimmen zusammen

Die Verantwortlichen von SEGA haben einen Accolades-Trailer zum heute für die PlayStation 4 erschienenen Action-Adventure "Yakuza 6: The Song of Life" veröffentlicht, der noch einmal Pressestimmen zusammenfasst.

Yakuza 6: Ab heute für die PlayStation 4 erhältlich – Accolades-Trailer fasst Pressestimmen zusammen

Ab heute können sich auch westliche PlayStation 4-Spieler mit „Yakuza 6: The Song of Life“ auf ein weiteres Abenteuer durch die japanische Unterwelt begeben. Um noch einmal auf die heutige Veröffentlichung hinzuweisen, haben die Verantwortlichen von SEGA einen Accolades-Trailer bereitgestellt, der die verschiedenen Pressestimmen zusammenfasst.

In „Yakuza 6: The Song of Life“ schlüpfen die Spieler ein letztes Mal in die Rolle von Kazuma Kiryu. Der legendäre Drache von Dojima, der sich über drei Jahrzehnte in der Unterwelt einen Namen machen konnte, kehrt nach einer mehrjährigen Haftstrafe nach Okinawa zurück, um zu erfahren, dass seine Ziehtochter Haruka Sawamura das Waisenhaus „Morning Glory“ verlassen hat und seitdem vom Erdboden verschwunden ist.

Mehr: Yakuza 6 – Erste Testwertungen in der Übersicht – Weitere 25 Minuten Gameplay

Daraufhin begibt sich Kiryu auf die Suche nach Haruka und trifft in Kamurocho auf einige bekannte Gesichter, die mit ihm bereits in der Vergangenheit einige Abenteuer erlebt haben. Desweiteren erfährt er, dass sich der Tojo Clan in einem erbitterten Krieg mit der Triade befindet, der die Stadt in Atem hält.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

17. April 2018 um 12:23 Uhr
HummerDude

HummerDude

17. April 2018 um 12:37 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

17. April 2018 um 13:01 Uhr
spider2000

spider2000

17. April 2018 um 15:53 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

17. April 2018 um 16:29 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

17. April 2018 um 18:07 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

18. April 2018 um 07:21 Uhr