Spider-Man: Das Skript umfasst mehr als 3.300 Seiten - "zahllose Einzeiler" - Screenshots und Artworks

Im kommenden "Spider-Man" bekommen die PS4-Spieler nicht nur jede Menge Open-World-Action-Gameplay geboten, sondern auch viel Story, was sich in dem umfangreichen Skript mit mehr als 3.300 Seiten bemerkbar macht. So sollen im Spiel bei vielen Gelegenheiten auch unzählige Einzeiler zu hören sein. Allerdings sollen sich diese nicht zu oft wiederholen, da Spider-Man extrem viele Sprüche auf Lage hat.

Spider-Man: Das Skript umfasst mehr als 3.300 Seiten – „zahllose Einzeiler“ – Screenshots und Artworks

Bei Insomniac Games ist man derzeit scher mit der Entwicklung des kommenden PS4-Exklusivspiels „Spider-Man“ beschäftigt, das neben einer starken Schwungmechanik und Kampfaction auch viel Story bieten soll. Das macht sich natürlich auch im Umfang des Skriptes bemerkbar.

Wie der für das Spiel mit verantwortliche Co-Autor Christos Gage im Gespräch mit Game Informer zu verstehen gab, besitzt das kommende PS4-Spiel ein Skript mit riesigem Umfang – laut dem Autor mehr als 3.300 Seiten. Doch nicht alle davon sind für die Haupt-Geschichte des Spiels vorbehalten, denn Spidey wird sich auch verschiedenen Nebengeschichten widmen können, in denen er Missionen rund um  andere bekannte Marvel-Charaktere wie Black Cat, Taskmaster, Harry Osborn und Wilson Fisk erledigt werden. In diesen wird dann wiederum mehr über deren Geschichte enthüllt.

Zum Thema: Spider-Man: Weitere Infos zu den Spiel-Inhalten wie Gadgets und Neben-Quests

Auch die eigene Geschichte von Peter Parker und Spider-Man wird genauer ergründet. In diesem Zusammenhang wird es auch zahllose Einzeiler geben, die der Spinnen-Held in verschiedensten Situationen von sich gibt. Und dabei soll keine Gefahr geben, dass sich diese im Spielverlauf allzu häufig wiederholen und abnutzen.

„Es gibt unendlich viele Einzeiler“, erklärte Gage. „Das ist nicht verwunderlich, aber zum Beispiel gibt es eine Sache, bei der Spider-Man in einen Kampf zwischen zwei anderen Fraktionen verwickelt wird, die seine Feinde sind,  und die sich gegenseitig bekämpfen und er sagt dazu so etwas wie ‚ Jungs, ich weiß, wie man das regeln kann – Dance-off‘.  Es gibt tausende Sprüche wie diesen“, gab der Autor zu verstehen.

„Spider-Man“ wird am 7. September 7 2018  exklusiv für PS4 veröffentlicht.

Update: Weitere Screenshots und Artworks

Mit einer Ladung weiterer Bilder erhalten wir einen frischen Blick auf „Spider-Man“. Die Screenshots zeigen den Helden in verschiedenen Posen. Darüber hinaus wurden einige Konzept-Bilder diverser Charaktere veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Euer_Liebling

Euer_Liebling

18. April 2018 um 09:11 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

18. April 2018 um 09:38 Uhr
President Evil

President Evil

18. April 2018 um 09:43 Uhr
PC Principal

PC Principal

18. April 2018 um 09:54 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

18. April 2018 um 11:13 Uhr
Knochenkotzer

Knochenkotzer

18. April 2018 um 13:57 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

18. April 2018 um 17:11 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

18. April 2018 um 18:15 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

18. April 2018 um 18:33 Uhr