Dissidia Final Fantasy NT: Neuer Kämpfer Vayne Carudas Solidor hat einen Termin erhalten

Heute haben die Verantwortlichen von Square Enix den offiziellen Veröffentlichungstermin des ersten DLC-Charakters des Kampfspiels "Dissidia Final Fantasy NT" bekanntgegeben. Demnach muss man nicht mehr lange auf Vayne Carudas Solidor warten.

Dissidia Final Fantasy NT: Neuer Kämpfer Vayne Carudas Solidor hat einen Termin erhalten

Square Enix hatte bereits im vergangenen Monat bekanntgegeben, dass Vayne Carudas Solidor, der Antagonist aus „Final Fantasy XII“, als nächster Charakter für das Kampfspiel „Dissidia Final Fantasy NT“ erscheinen wird. Heute haben die Verantwortlichen auch einen offiziellen Erscheinungstermin des Charakters für die PlayStation 4-Version bekanntgegeben.

Demnach soll Vayne Carudas Solidor ab dem 26. April 2018 als kostenpflichtiger Downloadinhalt zur Verfügung stehen. Er bringt auch zwei zusätzliche Farbvariationen für das Kostüm sowie zwei neue Waffen mit.

Vayne wird als ein mächtiger Frontkämpfer beschrieben, der vor allem in der Lage ist vernichtende Kombos zu entfesseln, mit denen er seine Gegner überwältigt sowie gleichzeitig seine Kameraden unterstützt, indem er seine EX-Fähigkeit „Charismatischer Konsul“ nutzt, um seine Verbündeten in der Nähe zu verstärken. Er wird alles daran setzen den Widerstand zurückzuschlagen und all seine Feinde zu vernichten. Damit ihr noch einmal einen Eindruck von Vayne erhaltet, haben wir den Ankündigungs-Trailer noch einmal hinzugefügt.

„Dissidia Final Fantasy NT“ ist seit Ende Januar für die PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.