God of War: Update 1.10 steht ab sofort bereit - Die Verbesserungen in der Übersicht

Ab morgen wird der PlayStation 4-Exklusiv-Hit "God of War" auch in Europa erhältlich sein. Passend dazu steht ab sofort das Update 1.10 bereit. Weitere Details zum besagten Update liefert der offizielle Change-Log.

So langsam aber sicher nähert sich die Wartezeit auf den PlayStation 4-Exklusiv-Hit „God of War“ endlich ihrem Ende.

In Europa wird das neue Abenteuer von Kratos, das in der vergangenen Woche mit Traumwertungen förmlich überschüttet wurde, ab dem morgigen Freitag, den 20. April erhältlich sein. Wie Sony Interactive Entertainment bekannt gab, steht ab sofort das erste Update zu „God of War“ bereit, das den Titel auf die Version 1.10 hebt und kleinere Anpassungen vornimmt.

Zum Thema: God of War: Neues Video stellt die gefährlichen Revenants vor

Was sich im Detail ändert, verrät ein Blick auf den offiziellen Change-Log.

God of War: Das Update 1.10 im Detail

  • Die Namen der Sprecher werden für einen zusätzlichen Kontext vor den Untertiteln angezeigt
  • Anpassung der allgemeinen Spielökonomie
  • Einstellung des Schwierigkeitsgrades der Gegner
  • Verschiedene andere Bugfixes und Verbesserungen

Laut offiziellen Angaben ist das Update 1.10 in den Preload-Daten bereits enthalten.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kratos_the_God_of_War

Kratos_the_God_of_War

19. April 2018 um 19:57 Uhr
proevoirer

proevoirer

19. April 2018 um 20:58 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

19. April 2018 um 22:16 Uhr
President Evil

President Evil

19. April 2018 um 22:47 Uhr
Stormtrooper

Stormtrooper

20. April 2018 um 04:44 Uhr
TheSchlonz

TheSchlonz

20. April 2018 um 08:39 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

20. April 2018 um 10:15 Uhr