The Crew 2: Neue Videos zeigen die Zivko Edge 540 und 12 Minuten Gameplay

Zum kommenden Open-World-Rennspiel "The Crew 2" sind neue Videos erschienen. Einerseits wird uns die Zivko Edge 540 und andererseits neues Gameplay vorgestellt.

Die Verantwortlichen von Ubisoft haben einen weiteren Trailer zum kommenden Open-World-Rennspiel „The Crew 2“ veröffentlicht. Dieses Mal stellen sie uns die Zivko Edge 540 vor, mit der die Spieler durch die Lüfte rasen können.

„Vollführe verrückte luftige Stunts mit der Zivko Edge 540 in The Crew 2. Spaß, Aufregung und Adrenalin warten in der Freestyle-Familie auf dich.“, heißt es von offizieller Seite zu dem neuen Flugzeug. „Von den gigantischen offenen Flächen Amerikas bis zu den weitläufigen Skylines der Städte erwarten dich viele Herausforderungen! Die Zivko Edge 540 wird das perfekte Gefährt für diese Zwecke sein!“

Mehr: The Crew 2 – 2018er Renault Megane R.S. im Trailer vorgestellt

Darüber hinaus erreicht uns neues Gameplay, das uns bereits zwölf Minuten aus der offenen Spielwelt von „The Crew 2“ zeigt. Im neuen Teil können die Spieler sowohl zu Land, zu See und in der Luft gegen die Konkurrenz antreten, um zu beweisen, wer der schnellste Rennfahrer der Welt ist.

„The Crew 2“ erscheint am 29. Juni 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Sollte man sich die „Gold Edition“ kaufen, darf man bereits am 26. Juni 2018 loslegen.


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.