The Crew 2: Motocross- und Bootsrennen im neuen Gameplay

Heute erreichen uns zwei weitere Gameplay-Videos zum kommenden Open-World-Rennspiel "The Crew 2", die uns sowohl Motorcoss- als auch Bootsrennen zeigen.

In wenigen Monaten werden PlayStation 4-, Xbox One- und PC-Spieler mit „The Crew 2“ ein weiteres Mal ein Open-World-Rennspiel erhalten, das ihnen zahlreiche Möglichkeiten für packende Rennen und zahlreiche Action bieten wird. Das Rennspiel zeigt sich inzwischen in zwei neuen Gameplay-Videos, die uns einen weiteren Eindruck vermitteln.

Im ersten Video kann man bereits Motocross-Rennen betrachten, in denen hohe Sprünge und harte Stürze zur Tagesordnung gehören. Das zweite Video schickt uns hingegen aufs Wasser und lässt uns Bootsrennen erleben. Schließlich kann man in „The Crew 2“ sowohl zu Land, zu See und in der Luft Rennen veranstalten und unter Beweis stellen, wer der schnellste Fahrer im Land ist.

Mehr: The Crew 2 – Neue Videos zeigen die Zivko Edge 540 und 12 Minuten Gameplay

„The Crew 2“ wird am 29. Juni 2018 für die Konsolen und den PC erscheinen. Sollte man sich für den Kauf der „The Crew 2: Gold Edition“ entscheiden, bekommt man sogar einen Vorabzugang spendiert und kann bereits am 26. Juni 2018 durchstarten. Vorbesteller können sich zudem das „Legendary Motors“-Paket mit exklusiven Fahrzeugen wie den 2016er Mercedes-AMG C 63 Touring Car und die 2017er Harley-Davidosn Iron 883 sichern.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Josefmeister

Josefmeister

23. April 2018 um 16:07 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

24. April 2018 um 09:06 Uhr