Fox n Forests: Der Retro-Action-Plattformer hat einen Termin - Trailer und Bilder

Der Retro-Plattformer "Fox n Forests" hat einen Releasetermin spendiert bekommen. Wie die Entwickler und der Publisher bekannt gegeben haben, wird der Titel im Mai erscheinen. Ein frischer Trailer sowie einige Screenshots gewähren einen Blick auf das Spiel.

Fox n Forests: Der Retro-Action-Plattformer hat einen Termin –  Trailer und Bilder

Die Verantwortlichen von Bonus Level Entertainment und Publisher EuroVideo haben einen Veröffentlichungstermin für ihren Retro-Action-Plattformer „Fox n Forests“ enthüllt. Der Titel wird laut der frischen Meldung am 17. Mai 2018 für Nintendo Switch, PS4, Xbox One und PC. Ein neues Gameplay-Video zeigt einige der Szenen aus den Levels, die von klassischen SNES-Titeln inspiriert sind. Das neue Video könnt ihr nachfolgend ansehen:

Wie die Macher  bestätigten, ist „Fox n Forests“ von zeitlosen Klassikern wie „Castlevania“ und der „Zelda“-Reihe inspiriert. Die Spieler sollen einen zugänglichen und gleichzeitig herausfordernden Titel mit modernem Spieldesign und Retro-Charmegeboten bekommen.

In der weiteren Spielbeschreibung heißt es :Rick der Fuchs schwingt tapfer seine magische Armbrust und muss die Fähigkeit meistern, zwischen zwei Jahreszeiten pro Level hin und her zu wechseln. Dabei baut er Plattformen aus herbstlichen Blättern, friert seine Umgebung ein im Winter und nützt andere Kräfte. Nur, wenn er die Jahreszeiten im Griff hat, kann er seine Gegner überlisten, den magischen Wald erkunden, spannende Rätsel lösen, riesige Bosse bekämpfen und das Geheimnis hinter der fünften Jahreszeit lüften.“ Hier könnt ihr weitere Screenshots ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Knochenkotzer

Knochenkotzer

24. April 2018 um 15:04 Uhr
xTwoFace619x

xTwoFace619x

24. April 2018 um 15:26 Uhr
DragonNinja

DragonNinja

24. April 2018 um 16:26 Uhr