LEGO Marvel Super Heroes 2: Marvel's Avengers Infinity War samt Trailer veröffentlicht

Warner Bros. Interactive Entertainment hat passend zum Kinofilm für "LEGO Marvel Super Heroes 2" den "Marvel's Avengers: Infinity War"-DLC zur Verfügung gestellt. Gezeigt wird er zudem in einem Trailer.

LEGO Marvel Super Heroes 2: Marvel’s Avengers Infinity War samt Trailer veröffentlicht

Warner Bros. Interactive Entertainment hat mit dem Charakter- und Level-Paket „Marvel’s Avengers: Infinity War“ heute einen weiteren Download-Inhalt für „LEGO Marvel Super Heroes 2“ veröffentlicht. Das Paket ist zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 2,99 Euro erhältlich und umfasst einen Spielabschnitt sowie Charaktere aus den Comics. Der Launch erfolgt zur Feier des demnächst startenden Marvel-Studios-Films „Avengers: Infinity War“, der am 26. April bundesweit in den Kinos anlaufen wird.

Der neue Spielabschnitt bietet euch die Möglichkeit, die Kontrolle über Thanos, einen der gefährlichsten Superschurken im Marvel-Universum, sowie seine skrupellose Armee zu übernehmen. „Der Mad Titan und die Children of Thanos haben Attilan überfallen, um in einem brandneuen, originalgetreuen Spiellevel gegen Black Bolt und die Inhumans anzutreten. Die bedrohliche Crew arbeitet als Team und muss sich ihren Weg durch verschiedene Level von Attilan kämpfen, bevor sie die Möglichkeit bekommt, zu Black Bolts Thron vorzustoßen“, so die Macher.

Die neuen freischaltbaren Charaktere Thanos, Corvus Glaive, Cull Obsidian, Proxima Midnight, Ebony Maw, Hulkbuster 2.0 und Groot (Avengers: Infinity War Variante) werden dem Charakteraufgebot des Hauptspiels mit über 200 Superhelden und Superschurken hinzugefügt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.