Dragon Ball FighterZ: Kommender DLC-Charakter Fused Zamasu in ersten Bildern und im ersten Trailer

Der nächste DLC-Charakter Fused Zamasu für den Prügler "Dragon Ball FighterZ" wurde von Bandai Namco in ersten Screenshots präsentiert.

Dragon Ball FighterZ: Kommender DLC-Charakter Fused Zamasu in ersten Bildern und im ersten Trailer

Update: Bandai Namco hat heute auch einen ersten Trailer zum kommenden DLC-Charakter „Fusionierter Zamasu“  veröffentlicht. Gleichzeitig wurden weitere Einzelheiten verraten. So wurde nochmals deutlich gemacht, das es sich um die Fusion von „Goku Black“ und „Future Zamasu“ handelt, die mittels der „Potara-Ohrringe“ entsteht.

Dank der Super Dragon Balls hat Fusionierter Zamasu ultimative Stärke und Unbesiegbarkeit erlangt. Damit handelt es sich um den mächtigsten Gott aller Zeiten. Durch seine grenzenlose Kraft hat er außerdem die einzigartige Fähigkeit, sich nach seinen Angriffen frei in der Luft zu bewegen. Mit seiner Super-Attacke Göttlicher Zorn, welche nach einem Eilangriff am effektivsten ist, kann er einen riesigen Energieball aus seiner Fingerspitze schießen.

Ursprüngliche Meldung: Nachdem kürzlich bereits bekannt gegeben wurde, dass Fused Zamasu als der nächste Download-Charakter für „Dragon Ball FighterZ“ erscheint, folgen nun einige Bilder. Die frischen Screenshots wurden von Bandai Namco auf Facebook geteilt. Sie zeigen unter anderem einige der gottgleichen Fähigkeiten des Neuzugangs. Die neuen Screenshots sind weiter unten in der Bildergalerie eingebunden.

Zum Thema: Dragon Ball FighterZ: Fused Zamasu als weiterer DLC-Charakter bestätigt

Wie zuvor bereits verraten wurde, kann Fused Zamasu im Rahmen seine Spezialangriffe auch fliegen und darf währenddessen in acht Richtungen frei bewegt werden. Mit der Fähigkeit “Holy Wrath” können die Spieler einen riesigen Energieball abschießen. Die Screenshots zeigen unter anderem den Meteor Special Move “Lightning of Absolution”.

Die Stats von Fused Zamasu:

  • Power: SS
  • Speed: C
  • Reach: SS
  • Technique: B
  • Energy: S
  • Ease of Use: S

„Dragon Ball FighterZ “ ist für PS4, Xbox One und PC bereits im Handel erhältlich. Die frischen Bilder könnt ihr nachfolgend ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.