God of War: Das Update 1.12 steht bereit und passt die Größe der Texte an (Update

Ab sofort steht ein neues Update zum gefeierten Action-Adventure "God of War" bereit. Dieses hebt das Abenteuer auf die Version 1.12 und bringt unter anderem eine angepasste Textgröße mit sich.

Ende der Woche veröffentlichten Sony Interactive Entertainment und die Entwickler der Santa Monica Studios das Action-Adventure „God of War“.

Nachdem Kratos in den vergangenen Jahren die griechische Mythologie aufmischte, führt euch der Weg im neuesten Ableger der Reihe in die nordische Mythologie. Zu den weiteren Neuerungen gehört die Tatsache, dass mit Atreus erstmals auch Kratos‘ Sohn mit von der Partie ist.

God of War: Das Update 1.12 steht bereit

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, steht ab sofort ein weiteres Update zu „God of War“ zum Download bereit. Dieses hebt das neue Abenteuer von Kratos auf die Version 1.12 und nimmt sich einer Begebenheit an, die von den Fans schon zum Release kritisiert wurde.

Zum Thema: God of War: Gameplay-Tipps und erweiterte Kampfstrategien

Im Detail geht es um die Tatsache, dass sich ein Teil der Spieler nicht mit der Größe der Texte arrangieren konnte. Diese erhalten nach der Installation des Updates 1.12 die Möglichkeit, die Größe der Texte individuell anzupassen. Zudem ist von kleineren Optimierungen und Bugfixes die Rede.

Update: Ab sofort stehen die Updates 1.13, 1.14 und 1.15 bereit. Was sich mit diesen im Detail ändert, ist aktuell noch unklar. So wird im offiziellen Change-Log lediglich von „kleineren Fehlerbehebungen“ gesprochen.

Update 2: Ein neuer Tag, ein neues Update für das eigentlich schon von Anfang an sehr reibungslos laufende „God of War“. Im Change-Log werden einmal mehr „kleinere Fehlerbehebungen“ versprochen.

Quelle: Gearnuke

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

1 3 4 5

Kommentare

Euer_Liebling

Euer_Liebling

27. April 2018 um 13:19 Uhr
igelhunter

igelhunter

27. April 2018 um 13:54 Uhr
Kratos_the_God_of_War

Kratos_the_God_of_War

27. April 2018 um 16:03 Uhr
THE_REAL_KRATOS

THE_REAL_KRATOS

27. April 2018 um 16:35 Uhr
Kratos_the_God_of_War

Kratos_the_God_of_War

27. April 2018 um 17:20 Uhr
THE_REAL_KRATOS

THE_REAL_KRATOS

28. April 2018 um 09:29 Uhr
Kratos_the_God_of_War

Kratos_the_God_of_War

28. April 2018 um 13:37 Uhr
THE_REAL_KRATOS

THE_REAL_KRATOS

29. April 2018 um 15:16 Uhr
1 3 4 5