Kingdom Come Deliverance: Patch 1.4.3 steht zum Download bereit

Die Verantwortlichen der Warhorse Studios haben den Patch 1.4.3 für das Mittelalter-Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance" veröffentlicht. Somit wurden zahlreiche Spielfehler behoben.

Kingdom Come Deliverance: Patch 1.4.3 steht zum Download bereit

In der vergangenen Woche mussten die verantwortlichen Entwickler der Warhorse Studios den Patch 1.4.3 des Mittelalter-Rollenspiels „Kingdom Come: Deliverance“ noch einmal kurzfristig verschieben, nachdem im Zertifizierungsprozess noch einige schwerwiegende Fehler aufgefallen waren. Heute haben die Entwickler das neueste Update endlich auf die PlayStation 4, Xbox One und den PC gebracht.

Der verantwortliche Creative Director Daniel Vávra hat sich via Twitter ein weiteres Mal für die Verschiebung entschuldigt und bestätigt, dass die Konsolenversionen auch neue Frisuren, Easter Eggs und Boni als DLC erhalten. Zudem sollen die großen Probleme des Patches 1.3 (Konsolen) und des Patches 1.4.2 (PC) behoben worden sein. Darüber hinaus beinhaltet der Konsolenpatch alle Fehlerbehebungen, die in den vergangenen Wochen für den PC veröffentlicht worden waren.

„Kingdom Come: Deliverance“ ist seit Februar 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich. Das Rollenspiel hatte seit der Veröffentlichung mit zahlreichen Fehlern zu kämpfen, die in den letzten Monaten nach und nach mit Patches behoben worden waren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingOfkings3112

KingOfkings3112

25. April 2018 um 17:51 Uhr
Mr. Orange

Mr. Orange

25. April 2018 um 20:03 Uhr
proevoirer

proevoirer

26. April 2018 um 21:52 Uhr