Neverwinter Lost City of Omu - Die Erweiterung steht für PS4 und Xbox One bereit:

Die Entwickler von Perfect World haben bekannt gegeben, wann die Erweiterung "Lost City of Omu" für die Konsolen-Version des Free-to-Play-MMORPG "Neverwinter" erscheint. Update: Das neue Kapitel wurde inzwischen auch für Konsolenspieler auf PS4 und Xbox One veröffentlicht.

Neverwinter Lost City of Omu – Die Erweiterung steht für PS4 und Xbox One bereit

Update: Perfect World und Cryptic Studios haben die Erweiterung „Neverwinter Lost City of Omu“ nun auch für die Konsolen PS4 und Xbox One zur Verfügung gestellt. Was euch mit der Erweiterung erwartet, erfahrt ihr weiter unten in der früheren Meldung.

Ursprüngliche Meldung: Die Verantwortlichen von Perfect World haben den Veröffentlichungstermin der Erweiterung „Lost City of Omu“ für die Konsolen-Version von „Neverwinter“ bekannt gegeben.

Neverwinter Lost City of Omu: Konsolen-Termin

Die neuste Erweiterung für das kostenlos spielbare MMORPG wird am 24. April  für Xbox One und PS4 erscheinen. Für die PC-Version ist die Erweiterung bereits seit einiger Zeit verfügbar. Die Handlung knüpft an „Tomb of Annihilation“ an. Die Spieler werden den bösen Lich Acererak und seine unheiligen Kreaturen herausfordern, um den Todesfluch zu bannen. Die Spieler können sich auf eine neue Abenteuerzone, Monsterjagden, neue Heldenhafte Begegnungen, eine Endgame-Prüfung, einen optimierten Stufenaufstieg von Stufe 60 auf 70, ein neues Kapitel der Kampagne „Dschungel von Chult“ und einiges mehr gefasst machen.

Neverwinter: Lost City of Omu – Feature-Übersicht

  • Neue Abenteurerzone – Nach der Entdeckung der Verlorenen Stadt Omu reisen Abenteurer noch tiefer in die Dschungel von Chult als jemals zuvor, wobei sie die ausgedehnten vom Dschungel überwucherten Ruinen der Stadt erforschen, sich in die weitläufigen Tunnel unterhalb der Stadt vorwagen und den Tempel der Nachtschlange betreten, in dem die Yuan-Ti grausame Rituale abhalten.
  • Neue Monsterjagden & Heldenhafte Begegnungen – Abenteurer können sich zusammenschließen, um Seite an Seite die neuen Begegnungen zu meistern, oder sie können zu Monsterjägern werden. In allen neuen Jagdquests und Begegnungen werden Spieler auf die gefährlichsten Kreaturen Chults treffen, einschließlich des gefürchteten Tyrannen, wobei ihnen fantastische neue Belohnungen winken. Sofern sie die Untoten überleben, die er aus seinem Maul würgt!
  • Neues Kapitel der Kampagne „Dschungel von Chult“ – In diesem epischen Abschluss der Handlung von Chult werden Spieler weitere Kampagnenaufgaben abschließen, neue Ränge ihrer Kampagnensegen freischalten und sich Zugang zu einer neuen Prüfung für 10 Spieler verschaffen, in der sie Acererak und seinen Atropal bekämpfen.
  • Optimierte Stufenprogression von Stufe 60 auf 70 – Spieler, die die maximale Stufe noch nicht erreicht haben, dürfen sich nun über eine optimierte Progression von Stufe 60 auf 70 freuen, die das Endgame einschließlich Lost City of Omu früher zugänglich macht.
  • Anpassung von Klassenkräften – Viele Kräfte, die zuvor von Waffenschaden abhängig waren, skalieren nun auf Basis von Charakterattributen. Zudem wurden einige Klassenkräfte überarbeitet und zahlreiche Fehlerbehebungen für Kräfte implementiert, die nicht wie vorgesehen funktionierten. Beispielsweise ist der Talentbaum „Versuchung“ des Vernichtenden Hexenmeisters nun eine wesentlich attraktivere Wahl für Endgame-Spielinhalte.
  • Weitere Features – Neue Rezepte für Meisterhafte Berufe, Schatzkarten, wiederholbare Abenteuer und Komfortverbesserungen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.