Monster Hunter World: Patch 3.02 steht zum Download bereit

Das Action-Rollenspiel "Monster Hunter: World" hat einen neuen Patch erhalten, mit dem die Entwickler ein weiteres Mal so manchen Fehler beheben, der sich zuletzt eingeschlichen hatte.

Die verantwortlichen Entwickler von Capcom haben dem Action-Rollenspiel „Monster Hunter: World“ mit dem Patch 3.02 ein neues Update verpasst, das noch einmal einige Fehler beheben soll, die sich in den letzten Updates eingeschlichen hatten.

So hat man sich unter anderem ein weiteres Mal der Belagerungsquest zu Kulve Taroth gewidmet. Fortan sollte sie korrekt fortgeführt werden. Des Weiteren hatte ein Fehler den Feuerelement-Angriffswert des Großschwerts Wyvernzündung „Aufprall“ immens gesenkt. Die Statistiken des Ersten Wyverianers werden mit dem neuen Patch ebenfalls angepasst. Die konkreten Informationen kann man den eingebundenen Patchnotes entnehmen.

Mehr: Monster Hunter World – Videos zeigen den Prototypen des Action-RPGs

„Monster Hunter: World“ ist für die PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich. Der „Big in Japan“-Sale im PlayStation Store bringt „Monster Hunter: World“ auch zum Rabattpreis von 44,99 Euro an die Spieler.

Änderungen des Patches 3.02

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Kulve-Taroth-Belagerung unter bestimmten Bedingungen nicht korrekt fortgeführt werden konnte – um genauer zu sein: Wenn du draußen im Feld mit dem Admiral sprichst, während du an der Quest „Eine Wunde und ein Verlangen“ (oder einer vergleichbaren) eines anderen Spielers teilnimmst, nachdem du Kulve-Taroth-Spuren gefunden hast, aber BEVOR du unabhängig davon in Astera mit ihm gesprochen hast. Spieler, bei denen dieser Fehler schon aufgetreten ist, können nach Astera zurückkehren und mit dem Admiral sprechen, um so die Ratsszene auszulösen, nach der die Kulve-Taroth-Belagerung verfügbar wird.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Wert des Feuerelement-Angriffs des Großschwerts Wyvernzündung „Aufprall“ unabsichtlich auf 240 reduziert wurde. Dieser Wert wurde hiermit auf 510 zurückgesetzt.
  • Es wurden einige Fehler behoben, die die Datensammlung für die statistischen Zusammenfassungen betreffen, wenn du mit dem Ersten Wyverianer sprichst (Waffennutzung, Zahl der getöteten Monster usw.). Die Daten werden schrittweise ab dem 26. April zurückgesetzt. Dadurch gibt der Erste Wyverianer für eine Weile keine statistischen Informationen preis; anderweitig sollte das Gameplay nicht betroffen sein. Bitte sei dir gewahr, dass die statistischen Daten nach Abschluss dieses Prozesses für eine kurze Zeit ein wenig ungenau sein können.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

26. April 2018 um 15:51 Uhr