Destiny 2: Bungie enthüllt die zeitexklusiven PlayStation 4-Inhalte der Kriegsgeist-Erweiterung

Die Verantwortlichen von Activision und Bungie haben die zeitexklusiven Inhalte der PlayStation 4-Version der kommenden "Kriegsgeist"-Erweiterung des Online-Shooters "Destiny 2" enthüllt. Ein neuer Strike sowie neue Rüstungen werden geboten.

Ab dem 8. Mai 2018 wird die „Kriegsgeist“-Erweiterung des Online-Shooters „Destiny 2“ auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC erhältlich sein und die Verantwortlichen von Activision und Bungie werden PlayStation 4-Spielern ein weiteres Mal zeitexklusive Inhalte bieten. Heute haben die Entwickler auch die entsprechenden Zusatzinhalte enthüllt.

Demnach werden PlayStation 4-Spieler einen zusätzlichen Strike namens „The Insight Terminus“ geboten bekommen. Mit diesem werden die Spieler nach Nessus geschickt, um sich ein weiteres Mal mit den Vex und den Kabale anzulegen. „Zavala benötigt ein Team aus Hütern, um in ein Vex-Grab auf Nessus einzubrechen, das von der Kabale überrannt wurde“, heißt es von offizieller Seite zum Strike. „Besiegt den mächtigen Psion-Kommandanten, bevor er das Vex-Tornetzwerk übernehmen und die Belohnungen ernten kann.“

Mehr: Destiny 2 Kriegsgeist – Details, Termin, Trailer und mehr zur zweiten Erweiterung

Außerdem wird jede Klasse ein neues Rüstungsset erhalten, das man, wie auch den Strike, in einigen Bildern betrachten kann. Die Zeitexklusivität der neuen Inhalte soll mindestens bis Herbst 2018 gültig sein. Somit ist noch nicht klar, wann die Inhalte auch für die Xbox One und den PC veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare