GungHo Online Entertainment: Zehn Titel in Arbeit - Neuigkeiten zur E3 2018 bestätigt

Bei GungHo Online Entertainment arbeitet man aktuell an zehn neuen Spielen, wie das japanische Studio bestätigt hat. Auch Konsolenspiele sollen sich in Entwicklung befinden. Details - möglicherweise auch zu den Konsolenspielen - sollen zur E3 2018 enthüllt werden.

GungHo Online Entertainment: Zehn Titel in Arbeit – Neuigkeiten zur E3 2018 bestätigt

Das in Japan beheimatete Studio GungHo Online Entertainment, das beispielsweise in Zusammenarbeit mit Grasshopper Manufacture den PS4-exklusiven Free-to-Play-Titel „Let it Die“ entwickelt hat, arbeitet derzeit an zehn neuen Spielen. Neuigkeiten sollen auch im Rahmen der bevorstehenden E3 2018 enthüllt werden, die vom 12. bis 14. Juni in Los Angeles stattfindet. Die Informationen wurden mit dem aktuellen Geschäftsbericht bekannt gegeben.

Die zehn in Entwicklung befindlichen Titel erstrecken sich von Smartphone-Spielen über Konsolen-Spiele bis hin zu „neuen Feldern“. Im November vergangen Jahres hatte man noch bestätigt, dass man elf neue Spiele in Entwicklung habe, doch da man inzwischen das Mobile-Spiel „Chrono Ma:Gia“ veröffentlicht hat, erklärt sich auch, dass aktuell nur noch zehn Titel entwickelt werden.  Weitere Details sind derzeit noch nicht bekannt. Wenn Neuigkeiten bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.