Destiny 2: Zeitexklusiver "Insight Terminus"-Strike im neuen Gameplay

Mit "Kriegsgeist" erhalten PlayStation 4.-Spieler auch einen exklusiven Strike für den Online-Shooter "Destiny 2". Heute ist bereits neues Gameplay zum "Insight Terminus"-Strike erschienen.

Destiny 2: Zeitexklusiver „Insight Terminus“-Strike im neuen Gameplay

Activision und die zuständigen Entwickler von Bungie werden in der nächsten Woche eine zweite Erweiterung für den Online-Shooter „Destiny 2“ veröffentlichen. Mit „Kriegsgeist“ werden die Spieler ein neues Abenteuer auf dem Mars erleben. Allerdings werden PlayStation 4-Spieler einige zeitexklusive Zusatzinhalte geboten bekommen.

Unter anderem wird ein exklusiver Strike namens „Insight Terminus“ geboten, der in einem neuen Gameplay-Video vorgestellt wurde. Somit kann man bereits einen Einblick in die zusätzliche Herausforderung erhalten, die einen nach Nessus schickt. „Zavala benötigt ein Team aus Hütern, um in ein Vex-Grab auf Nessus einzubrechen, das von der Kabale überrannt wurde“, heißt es von offizieller Seite zu dem Strike. Man wird den mächtigen Psion-Kommandanten besiegen müssen, bevor er das Vex-Tornetzwerk übernimmt.

Mehr: Destiny 2 – Herbst-Erweiterung beinhaltet innovativen Spielmodus – Enthüllung auf der E3 2018

„Destiny 2: Kriegsgeist“ erscheint am 8. Mai 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Am gleichen Tag erscheint auch das Update 1.2.0, das ein weiteres Mal verschiedene Anpassungen vornimmt. Entsprechende Details hatte Bungie bereits auf der offiziellen Seite bereitgestellt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.