Red Dead Redemption 2: Zahlreiche neue Screenshots, Infos zu Special-Editions und

Rockstar möchte mit "Red Dead Redemption 2" alles übertreffen, was sie bisher erschaffen haben. Deshalb hat man sich viel Zeit für die Entwicklung genommen. Bereits acht Jahre befindet sich der Titel in Arbeit. Im Oktober soll der Titel auch in verschiedenen Special-Editions veröffentlicht werden. Vorab wurden einige frische Screenshots präsentiert.

Red Dead Redemption 2: Zahlreiche neue Screenshots, Infos zu Special-Editions und

Rockstar hat auf der offiziellen Seite weitere Screenshots zu „Red Dead Redemption 2“ präsentiert und einige Informationen zu weiteren Special-Editions und mehr enthüllt. Auch über die Entwicklungsdauer wurde gesprochen. Die Screenshots haben wir weiter unten in der Galerie eingebunden.

So wurde bestätigt, dass man sich bereits sicher ist, dass der Open-World-Western auch in Form verschiedener Special-Editionen in den Handel kommen soll. Allerdings sei nicht noch nicht klar, welche Extras und Zusatzinhalte in den verschiedenen Editionen enthalten sein sollen und zu welchem Preis sie angeboten werden. Details sollen allerdings im Juni zu erwarten sein. Möglicherweise werden die Verantwortlichen von Rockstar auf der E3-Bühne von Sony die Details vorstellen, schließlich gibt es eine kleine Exklusivvereinbarung, mit der PS4-Spieler einige Online-Inhalte zuerst erhalten.

„Red Dead Redemption 2“ wird am 26. Oktober 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen. Die Handlung ist im Jahre 1899 angesiedelt. Als Prequel zum Vorgänger werden die Spieler die Banditen-Bande von Dutch van der Linde genauer kennenlernen, von der auch John Marston ein Mitglied war. Arthur Morgan, ebenfalls Bandenmitglied, wird der spielbare Hauptcharakter sein.

Etwa acht Jahre in Entwicklung

Wie die Verantwortlichen von Rockstar bestätigten, befindet sich „Red Dead Redemption 2“ seit etwa acht Jahren in Entwicklung. Das sei laut den Machern ein Zeichen dafür, dass man die Grenzen des Machbaren erneut ausloten und alles bisher dagewesene übertreffen wolle. Der Titel hat außerdem zu einem Studioumbau geführt, sodass die verschiedenen Entwicklungsteams neuorganisiert wurden, damit sie als ein Ganzes funktionieren können.  Nachfolgend könnt ihr einen Blick auf die Screenshots werfen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

StevenB82

StevenB82

07. Mai 2018 um 09:31 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

07. Mai 2018 um 10:13 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

07. Mai 2018 um 11:12 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

07. Mai 2018 um 14:02 Uhr
merjeta77

merjeta77

07. Mai 2018 um 14:20 Uhr
NoResponse

NoResponse

07. Mai 2018 um 16:04 Uhr
proevoirer

proevoirer

07. Mai 2018 um 20:04 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

08. Mai 2018 um 00:05 Uhr