Kratos verteidigt in UK-Charts den Spitzenplatz:

Der PS4-Exklusivtitel "God of War" konnte in den britischen Software-Charts eine weitere Woche den Spitzenplatz für sich behaupten. Auf dem zweiten Platz hat sich der Nintendo Switch-Titel "Donkey Kong Country: Tropical Freeze" eingefunden.

Kratos verteidigt in UK-Charts den Spitzenplatz

Während Kratos und Atreus mit dem frischen PS4-Exlusivspiel „God of War“ den ersten Platz in den britischen Software-Charts verteidigen, rutschen „GTA 5“ und „Call of Duty WW2“ aus den Top-Ten. Auf dem zweiten Platz hat sich mit „Donkey Kong Country: Tropical Freeze“ ein neuer Titel für Nintendo Switch eingefunden.

Auch wenn die Verkäufe von „God of War“ gegenüber der Vorwoche um 56 Prozent zurückgegangen sind, hat der Titel laut GamesIndustry eine komfortable Führung vor dem zweiten Platz. „Tropical Freeze“ konnte als Neuauflage des ursprünglichen Wii U-Titels für Nintendo Switch in der ersten Woche 53,7 Prozent mehr Kopien verkaufen als das Wii U-Original.  Weitere Neueinsteiger haben es nicht in die Top-Ten geschafft. Die weitere Übersicht könnt ihr nachfolgend ansehen:

UK-Charts: Top-Ten

  1. (1) God of War
  2. (neu) Donkey Kong Country: Tropical Freeze
  3. (2) Far Cry 5
  4. (4) FIFA 18
  5. (5) Mario Kart 8: Deluxe
  6. (12) LEGO Marvel Super Heroes 2
  7. (6) Fallout 4
  8. (9) PlayerUnknown’s Battlegrounds
  9. (11) Star Wars Battlefront II
  10. (8) Super Mario Odyssey

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KillzonePro

KillzonePro

08. Mai 2018 um 10:14 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

08. Mai 2018 um 10:40 Uhr
NoResponse

NoResponse

08. Mai 2018 um 12:02 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

08. Mai 2018 um 12:04 Uhr
elwoodblues85

elwoodblues85

08. Mai 2018 um 12:10 Uhr