Walmart leakt scheinbar zahlreiche Ankündigung von der E3 2018 - Borderlands 3, Just Cause 4, Assassin’s Creed und mehr:

Bei Walmart Kanada hat man den Produktkatalog des Online-Shops um einige bisher noch nicht angekündigte Spiele ergänzt. Unklar ist bislang noch, ob die Titel wirklich in der Form erscheinen oder ob man lediglich auf diese Weise auf Kundenfang geht. Unter anderem tauchen Titel wie "Borderlands 3", "Just Cause 4", ein neues "Assassin’s Creed" und mehr auf.

Walmart leakt scheinbar zahlreiche Ankündigung von der E3 2018 – Borderlands 3, Just Cause 4, Assassin’s Creed und mehr

Der Online-Shop von Walmart Kanada hat offenbar zahlreiche bisher noch unangekündigte Spiele-Titel in den Online-Katalog aufgenommen und ermöglicht die Vorbestellung. Unter den Titeln sind neben einigen Spielen, die zuvor schon in diversen Gerüchten auftauchten auch Titel, die offensichtlich weniger sinnvoll erscheinen, sodass die Korrektheit der Produkteinträge zumindest zum Teil angezweifelt werden darf.

Die Liste umfasst unter anderem Titel wie ein neues „Splinter Cell“, „Rage 2“, „Just Cause 4“, „Lego DC Villains“, „Borderlands 3“, „Gears of War 5“ und ein noch unbenanntes neues „Assassin’s Creed“-Spiel. Darüber hinaus tauchen auch neue Produkteinträge zu Titeln auf, die bereits zuvor bestätigt wurden. Dazu gehören „Final Fantasy 7 Remake“, „Metroid Prime 4“, „Beyond Good and Evil 2“, „Insurgency Sandstorm“, „The Division 2“ und „The Last of Us 2“.

Außerdem wurden aber auch Titel aufgenommen, die weniger nachvollziehbar sind, wie „Forza Horizons 5“ oder „Dragon Quest 2“. Auch „Destiny Comet“, ein Titel der in früheren unbestätigten Leaks bereits als Erweiterung genannt wurde, ist im Produktkatalog zu finden. Was genau von dem aktuellen Leak der Titel zu halten ist, bleibt abzuwarten. Möglicherweise hat das Unternehmen lediglich einige aktuelle Hype-Begriffe aufgegriffen, um zusätzliche Besucher abzugreifen. Es ist aber auch nicht auszuschließen, dass der Katalog bereits mit kommenden Produkten befüllt wird, deren Ankündigung noch bevorsteht und dass die Produktseiten nur versehentlich  zu früh online gestellt wurden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.